F87 M240i Milltek Abgasanlage

Diskutiere M240i Milltek Abgasanlage im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Ich bin jetzt ganz stolzer Besitzer eines neuen M240i LCI und somit auch ganz frisch hier in dem Forum, da ich davor Mercedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M240i Milltek Abgasanlage Beitrag #1
FerdisM240i

FerdisM240i

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt ganz stolzer Besitzer eines neuen M240i LCI und somit auch ganz frisch hier in dem Forum, da ich davor Mercedes gefahren bin.

Da ich mich im Voraus schon über verschiedene Abgasanlagen erkundigt habe, dabei aber immer wieder auf die akrapovic gestoßen bin, welche mir aber zu teuer ist, wollte ich fragen, ob hier jemand die ECE Anlage von Milltek verbaut hat, da die sich auf den Videos wirklich gut anhört.

Hier zum Video : https://youtu.be/TtFH5EbgBcc

Gute Fahrt euch allen und Danke im Voraus!
 
  • M240i Milltek Abgasanlage Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Du hast gesehen, dass es sich in dem Video um die non resonated Milltek handelt, also ohne jegliche Zulassung?
 
  • M240i Milltek Abgasanlage Beitrag #3

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Viel Freude mit deinem neuen 240er.

Ich hab mich für die zulassungsfähige Milltek interessiert, zu dem Zeitpunkt hatten die aber noch keine Genehmigung. Hab mich dann für Bastuck entschieden.

Gibt aber schon einen Thread zur Milltek, vllt passt da deine Frage besser rein:
http://www.2ertalk.de/topic/4090-milltek-catback-anlage/#entry131989
 
  • M240i Milltek Abgasanlage Beitrag #4
FerdisM240i

FerdisM240i

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Nein hab ich nicht gesehe, schade.

Okay danke, hab da nachgelesen.

Wie Klingt die Anlage von Bastuck ?
 
  • M240i Milltek Abgasanlage Beitrag #5

Gast815

Guest
Ein Thread zum Thema reicht - siehe oben.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M240i Milltek Abgasanlage

M240i Milltek Abgasanlage - Ähnliche Themen

G42 M240i (x) SPORT Abgasanlagen: Hi, ich schau gerade während der Wartezeit auf meinen M240 nach einer geeigneten Abasanlage oder sagen wir eher Endschalldämfer, da OPF bei mir...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 M2 Competiton - Empfehlung Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin nun seit Montag auch stolzer Besitzer eines M2 Competition. Das Fahrzeug ist perfekt und macht riesen Freude ! Lediglich...
F87 Milltek Catback Anlage: Hi, hab mich eben mal wieder auf die Suche nach Auspuffanlagen gemacht und bin dabei auf die von Milltek gestoßen, welche mir neu ist da ich schon...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten