Screenmirroring

Diskutiere Screenmirroring im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mit dem geht das vermutlich nicht :) das ID4 kann eh gar nix gescheit, völlig veraltet für 16 :o
  • Screenmirroring Beitrag #21
TimTaylor

TimTaylor

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW 225D Cabrio
Mit dem geht das vermutlich nicht :) das ID4 kann eh gar nix gescheit, völlig veraltet für 16 :eek:

 
  • Screenmirroring Beitrag #22
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
TimTaylor schrieb:
Mit dem geht das vermutlich nicht :) das ID4 kann eh gar nix gescheit, völlig veraltet für 16 :eek:

warum? was geht den richtig? :D

ich hab mit der ID4 keine Probleme, integriert alles was ich will und funktioniert alles :D

 
  • Screenmirroring Beitrag #23
TimTaylor

TimTaylor

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW 225D Cabrio
Naja sagen wir mal so, schlussendlich kann das nicht mehr als mein E90 konnte, einzig Online-Entertainment aber das nicht mit Spotify. Android APPs gehen nicht mal über Kabel, nur iPhone. Funk geht eh nichts, da es wohl ein WLAN-Modul brauch (das bringt aber auch nur AppleCar am Ende wohl) Updates für Funktionen gibt es auch keine (Mazda z.B. liefert Apple-Car / Android Car für alle Autos bis 2013 nach, sogar kostenlos - bis auf Ausnahmen für 2013er mit altem BT).

Muss sagen als langjähriger BMW Fahrer enttäuscht mich da BMW tatsächlich inzwischen, für die einfachsten Features musst ein neues Auto kaufen (respektive HeadUnit).

 
  • Screenmirroring Beitrag #24
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
TimTaylor schrieb:
Naja sagen wir mal so, schlussendlich kann das nicht mehr als mein E90 konnte, einzig Online-Entertainment aber das nicht mit Spotify. Android APPs gehen nicht mal über Kabel, nur iPhone. Funk geht eh nichts, da es wohl ein WLAN-Modul brauch (das bringt aber auch nur AppleCar am Ende wohl) Updates für Funktionen gibt es auch keine (Mazda z.B. liefert Apple-Car / Android Car für alle Autos bis 2013 nach, sogar kostenlos - bis auf Ausnahmen für 2013er mit altem BT).

Muss sagen als langjähriger BMW Fahrer enttäuscht mich da BMW tatsächlich inzwischen, für die einfachsten Features musst ein neues Auto kaufen (respektive HeadUnit).

naja aber das waren ja dinge die zu der zeit bekannt waren.
Im Endeffekt ist nicht immer BMW dran schuld, sondern die Drittanbieter dieser Funktionen die halt exklusiv-Verträge haben.
ich nutze zum Beispiel per USB die Spotifyintegration und ist einfach nur mega. Ich brauch zum beispiel kein carplay weil in meinen Augen Sinnlos.

zum Beispiel Mazda, wennst jetzt in ein Forum von Mazda gehst wird sich jeder aufregen warum sein 2012er nicht upgedatet werden kann etc. :D

Aber ja ist natürlich ätzend wenn man android nutzt und es nicht geht :/

 
Thema:

Screenmirroring

Screenmirroring - Ähnliche Themen

Navisystem welches ID: Guten Abend Leute Ich habe in meinem f22 gerade das kleine Navi mit nbt. Ich will mir daher ein neues kaufen samt Bildschirm Headunit etc. jedoch...
F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?: Hallo liebe 2er Fans, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines ersten BMW's. Hatte mich lange Zeit intensiv mit dem Modell...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, lese nun schon fleissig seit einigen Monaten hier im Forum mit und wollte mich kurz vorstellen. Auf der langen, erfolglosen...
Huhu aus Niedersachsen II: Schönen Guten Tag nun auch mal von mir. Bin nun schon seit ein paar Wochen hier mehr oder minder aktiv, aber bisher einfach nicht dazu gekommen...
Oben Unten