Servus aus Oberbayern

Diskutiere Servus aus Oberbayern im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus und Hallo aus Rosenheim, neu im Forum möcht ich mich auch kurz vorstellen... Andy, mein Babe ist ein E36 Compact, aber mit doch schon...
  • Servus aus Oberbayern Beitrag #1
BavEagle

BavEagle

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow
Servus und Hallo aus Rosenheim,

neu im Forum möcht ich mich auch kurz vorstellen...

Andy, mein Babe ist ein E36 Compact, aber mit doch schon stolzen 47 Jahren wächst angeblich die Vernunft :geheimnis: also die Freude am Fahren und 'nen M2 geordert :D

Spaß beiseite, es mußte was Alltagstaugliches für den Sommer her mit Perspektive "Familiennachwuchs", da klingt ein M2 vielleicht blöd, aber letztendlich war's die Wahl meiner besseren Hälfte und bei dem unmoralischen Angebot meines Freundlichen für einen "Black Shadow" mit Vollausstattung konnten wir nicht Nein sagen.

Wie ich auf 2ertalk.de gestoßen bin ?

War auf der Suche nach einer guten Folierung für den M2, bin hier fündig geworden, fand die Beiträge äußerst angenehm zu lesen, die User sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und nachdem mich deren Empfehlung überzeugt und der Kontakt zum genannten Folierer sämtliche Aussagen bestätigt hat, dachte ich mir, hier bin ich dann als 2er-Fahrer auch richtig.

Fragen zum Fahrzeug immer gern, Privates lieber per PN.

Einen schönen Sommer und viel Freude am Fahren...

Beste Grüße, Andy

 
  • Servus aus Oberbayern Beitrag #2

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Servus und viel Freud mit dem Hobel. Liegen ja paar Generationen zwischen deinen beiden (fahrbaren) Lieblingen - kaum bis nicht vergleichbar, obwohl: Grinser zaubern beide auf ihre Weise ins Gesicht.
 
  • Servus aus Oberbayern Beitrag #3
BavEagle

BavEagle

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow
Danke und ja, Generationen dazwischen und doch weit ähnlicher als so mancher denkt ;) werde hier bestimmt nicht meinen Compact posten, doch wir wissen gar nicht, mit welchem wir zukünftig lieber auf Treffen fahren, vielleicht doch öfters als gedacht mit beiden, denn wie recht Du hast: Grinsen zaubern uns beide ins Gesicht :nicken:

BTW: M240i Cabrio stand auch in der engeren Wahl, aber beim Thema Cabrio wurde uns der Kofferraum zu klein. Trotzdem sehr schickes Auto, der Deinige :daumen:

 
  • Servus aus Oberbayern Beitrag #4

Gast5445

Guest
Servus und Hallo aus Niederbayern :)

 
  • Servus aus Oberbayern Beitrag #5

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlich Willkommen :winkewinke: und viel Spaß mit deinem M2 :daumen: :cool:

 
  • Servus aus Oberbayern Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Andy :winkewinke: und herzlich willkommen beim 2erTalk. :)

Glückwunsch zum M2 (natürlich auch zum E36 Compact). Eigentlich sollte man ja bei unmoralischen Angeboten sehr vorsichtig sein, aber manchmal ... ;-)
 
  • Servus aus Oberbayern Beitrag #7
BavEagle

BavEagle

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow
Danke Euch allen und ja, unmoralische Angebote sind so 'ne Sache, aber wenn selbst die bessere Hälfte ihr Ok gibt, ist's auch moralisch wieder vertretbar ;)

 
  • Servus aus Oberbayern Beitrag #8
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Ha, wieder einer aus Oberbayern, dem man vielleicht mal übern Weg fährt – viele Grüße aus dem Fast-Nachbarlandkreis Altötting :winkewinke: Und viel Spaß mit dem "Black Shadow Foliert" :daumen: (hab ich doch richtig gelesen...)

 
  • Servus aus Oberbayern Beitrag #9
BavEagle

BavEagle

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow
Grüße zurück nach Altötting :winkewinke:

Interessantes Profil, da fährt man sich bestimmt mal über'n Weg ;)

Und ja, richtig gelesen: "Black Shadow" foliert mit XPEL Stealth = Seidenmatt

 
  • Servus aus Oberbayern Beitrag #10
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Servus Andy,

alles gute zum M2 mit Folierung, ist ja auf dem Foto fast schon wie das Mineralgrau, nur in matt :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße

Mathias

 
  • Servus aus Oberbayern Beitrag #11
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo Andy,

:willkommen:

 
  • Servus aus Oberbayern Beitrag #12
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi Andy

hallo und ein herzliches willkommen hier im Forum

viel Spass mit deinem altagstauglichen Kinderwagen :victory:

 
  • Servus aus Oberbayern Beitrag #13
BavEagle

BavEagle

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow
Dankeschön auch Euch :)

m235i_munich schrieb:
Servus Andy,

alles gute zum M2 mit Folierung, ist ja auf dem Foto fast schon wie das Mineralgrau, nur in matt :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße

Mathias

Fotos leider nicht so gut wie real, mehr dazu im betreffenden Thread inkl. paar Handy-Fotos von meinem M2 und auch Bilder von Mineralgrau mit der Folie. Aber je nach Sonnenlicht hast schon recht ;)

BMWler50 schrieb:
Hi Andy

hallo und ein herzliches willkommen hier im Forum

viel Spass mit deinem altagstauglichen Kinderwagen :victory:

Momentan schon noch reiner Sportwagen :D irgendwann dann mal sportlicher Kinderwagen ;)

 
Thema:

Servus aus Oberbayern

Oben Unten