Beste Musik zum Fahren

Diskutiere Beste Musik zum Fahren im Small Talk Forum im Bereich Community; Wie der Titel schon sagt, her damit was Ihr beim Fahren am liebsten hört. Meins ist das hier, da könnt ich stundenlang mit cruisen:
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #1

Gast5445

Guest
Wie der Titel schon sagt, her damit was Ihr beim Fahren am liebsten hört.

Meins ist das hier, da könnt ich stundenlang mit cruisen:


 
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #2
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Den Auspuff-/Motor Sound :D

 
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #3

Gast837

Guest
M2_Canarias schrieb:
Den Auspuff-/Motor Sound :D

Hält sich bei meinen in grenzen, deshalb entschädige ich mich mit guter Musik :cool:

Deep Purple, Status Quo, Nazareth, Beatles, Nickelback, u.v.m. :musik:

 
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #4

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
MySound schrieb:
Wie der Titel schon sagt, her damit was Ihr beim Fahren am liebsten hört.

Meins ist das hier, da könnt ich stundenlang mit cruisen:


Da hat wohl jemand die Bella Italie Reihe von JP gesehen
 
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #5
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich kann da irgendwie nicht wirklich Musik heraushören, aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden.

Bei mir läuft meist Volbeat, Disturbed, Bullet for my Valentine, G'N'R, Rammstein, oder DTH...

 
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #6
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
ich guck und hör immer musike,über usb


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #7
Thunderstorm

Thunderstorm

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
M235i xDrive (F22)
Hatte mir lange Zeit auch immer die Mühe gemacht meine Musik zusammenzustellen. Seit einem Jahr läuft einfach Rock Antenne. Da is genügend von der Musik dabei die ich gerne höre.

 
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #8

Gast5445

Guest
c4bl3 schrieb:
Da hat wohl jemand die Bella Italie Reihe von JP gesehen
Die hab ich tatsächlich NICHT gesehen. Aber ich hab ne JP Playlist bei Spotify abonniert. Die Car Porn Musik ist meist ganz gut ;)

Aber über JP hab ich schon vor einiger Zeit lieben gelernt:

Bazanji - Fed up

:)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #9

Gast2861

Guest
Ich wechsle meist zwischen Linkin Park und der ASOT Playliste von Armin van Buuren. Oder einfach Fallout von Davey Asprey in Endlosschleife
 
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #10
Harun

Harun

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Zurzeit fahre ich gerne mit dieser Musik
 
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #11

Gast2861

Guest
@Harun Ja der Song ist immer wieder geil - hör Die auch mal die anderen Songs von Ihr an für den Fall, dass du sie noch nicht kennst. Feeling good ist auch toll
 
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #12
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Generell nur handgemachtes da ich selbst auch Gitarre/Bass spiele, zur Zeit suchte ich vor allem Silverstein :cool:
Sonst meine Spotify Playlist, wer reinhören will: "birdyy rocky party mix" :perfect.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #13

Gast5445

Guest
Vegas schrieb:
Generell nur handgemachtes da ich selbst auch Gitarre/Bass spiele, zur Zeit suchte ich vor allem Silverstein :cool:
Sonst meine Spotify Playlist, wer reinhören will: "birdyy rocky party mix" :perfect.gif

Das könnte ich nicht hören, da wär ich nur noch am gasen und überholen und nach ner Woche wär der Führerschein futsch :D

Geiler Film, cooler Song:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #14
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Vegas schrieb:
Generell nur handgemachtes da ich selbst auch Gitarre/Bass spiele, zur Zeit suchte ich vor allem Silverstein :cool:
Sonst meine Spotify Playlist, wer reinhören will: "birdyy rocky party mix" :perfect.gif

Super Playlist ... Danke dafür !!!!!!!!!! :)

 
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #15

R0ttw3ill3r

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
240i
Handmade ist auch dünn mittlerweile, aber von meinem Dad hab ich so Sachen wie Gun's Roses, bon jovi, springsteen und Dire Straits, Eagels geerbt. Kommt immer geil, mag auch den Ed nur zum Fahren rockt das nicht so. Hab auch elektronisches Zeug und black shit, lande aber oft bei rockigem oder Metal...Disturbed,System und co..
Ich liebe die Blicke, wenn ich mit Sultans of Swing aufm Parkplatz lande und dann mit meinen 29 Jahren, Undercut und leicht aufgepumpt aussteige :D
 
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #16

Gast5445

Guest
Pink Floyd - Brick in the wall

Nehm ich immer um Anlagen zu testen :)

 
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #17

Gast2861

Guest
Da werfe ich direkt mal Sorrow von Pink Floyd in den Ring
 
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #18

Gast2314

Guest
grad' noch erntefrisch:

John Lee Hooker & Carlos Santana - The Healer ... 1989

Berlin - Take My Breath Away ... 1986

sehr reif:

The Human League - Don't You Want Me ... 1981

überreif:

Supermax - Lovemachine ... 1977

ausgereift:

Eagles - Hotel California ... 1976

well done:

Status Quo - Down Down ... 1975

gut abgehangen:

CCS - Born On The Bayou ... 1969

steinalt:

Rolling Stones - Sympathy For The Devil ... 1968

uralt:

Iron Butterfly - In A Gadda Da Vida ... 1968

wow - schon fast vergessen:

Elvis - One Night With You ... 1958

meine allererste Schallplatte - bekommen zur Einschulung - ich hatte wirklich moderne Eltern: :victory:

Bill Haley - Rock Around The Clock ... 1954

 
  • Beste Musik zum Fahren Beitrag #20
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wenn ich auf Krawall aus bin läuft Neelix rauf und runter:



 
Thema:

Beste Musik zum Fahren

Beste Musik zum Fahren - Ähnliche Themen

Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F87 MHD Schubabschaltung Soft: Hallo alle zusammen, ich habe an meinen M2 F87 demletzt Schubabschaltung mit MHD soft aufgespielt. Allerdings nur die Soft-Variante mit einer...
F87 Quietschen bei Gaswegnahme (M2Comp.): Liebe Community… Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass es bei meinem M2C immer kurz quietscht… Dies geschieht sowohl beim Anfahren, wie...
Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
Oben Unten