Aufwertung M2 Interieur

Diskutiere Aufwertung M2 Interieur im Bimmer Masterpieces Forum im Bereich Händler; Ein Jahr nach der Einführung unserer Armaturenbrett-Haube können wir nicht widerstehen , öffentlich die Zufriedenheit mit dem Prozentsatz ( 32%)...
  • Aufwertung M2 Interieur Beitrag #1
bimmermasterpieces

bimmermasterpieces

Händler
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
bmw
Ein Jahr nach der Einführung unserer Armaturenbrett-Haube können wir nicht widerstehen , öffentlich die Zufriedenheit mit dem Prozentsatz ( 32%) zu äusseren der in Deutschland verkauften Kappen für nur die M2.

Wir kommen daher vorsichtig zu dem Schluss , dass ein erheblicher Teil der M2-Besitzer sich fúr eine Aufwertung des Interieurs entscheidet.

19453150_793204177516372_4225003146504982634_o.jpg


19452838_793204230849700_1748576385773956011_o.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Aufwertung M2 Interieur

Aufwertung M2 Interieur - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
Oben Unten