Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Competition Sitze


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
195 Antworten in diesem Thema

#191 joyraider

  • 9 Beiträge
  • Mühlhausen/Mittelfr./BY
  • Coupe

Geschrieben 03 Februar 2019 - 10:48

Hi folks,
mal ne Anfängerfrage.
Hab den M2c jetzt seit Donnerstag.
Wenn ich jetzt hinten jemand einsteigen lassen will hat sich das gestern als recht, naja, eng herausgestellt.
Da sind so Tasten oben bei der Kopfstütze, muss ich damit den Sitz tatsächlich immer nach dem umklappen vor und zurück fahren dass man rein bzw raus kommt?
BDA hatte ich schon gelesen aber ich checks nicht.

Danke Euch.

#192 Erebor

  • Online
  • 1.913 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 03 Februar 2019 - 11:12

Du drückst zuerst einmal auf den Knopf, dann fährt der Stuhl nach vorne (automatisch), dann klappst du den sitz wieder um, wenn die Person eingestiegen ist. Dann wieder drücken, um den Sitz nach hinten fahren zu lassen. Nur kurz antippen reicht, du musst den ned gedrückt halten.

#193 joyraider

  • 9 Beiträge
  • Mühlhausen/Mittelfr./BY
  • Coupe

Geschrieben 03 Februar 2019 - 11:16

Du drückst zuerst einmal auf den Knopf, dann fährt der Stuhl nach vorne (automatisch), dann klappst du den sitz wieder um, wenn die Person eingestiegen ist. Dann wieder drücken, um den Sitz nach hinten fahren zu lassen. Nur kurz antippen reicht, du musst den ned gedrückt halten.

 

das hatte ich gestern versucht, ging aber nix - muss man vorher die Endlagenpositionen programmieren/speichern?


Bearbeitet von joyraider, 03 Februar 2019 - 11:17.


#194 Erebor

  • Online
  • 1.913 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 03 Februar 2019 - 11:18

Nein. Das sollte automatisch funktionieren. Hat es zumindest bei meinem.



#195 Barcomichi

  • 181 Beiträge
  • Kaiserslautern
  • M2 Competition

Geschrieben 03 Februar 2019 - 23:48

das hatte ich gestern versucht, ging aber nix - muss man vorher die Endlagenpositionen programmieren/speichern?

bei mir geht das auch nicht,obwohl es ja  laut Bedienungsanleitung wie beschrieben gehen soll,tut es aber nicht...........


Bearbeitet von Barcomichi, 03 Februar 2019 - 23:48.


#196 Pimpnase

  • 158 Beiträge
  • Hamburg
  • BMW M240i Coupé

Geschrieben 04 Februar 2019 - 09:29

Ich würde zuerst den Sitz nach vorne klappen, weil ansonsten gerne mal die Kopfstütze im Weg ist. Der easy-entry geht aber nur, wenn die Tür auf ist. Ansonsten mein Tipp an alle Hintensitzer: Knie links und rechts vom Sitz vorbei. Da ist genügend Platz und man sitzt dann auch komfortabel. Das größte Problem (auch bei mir Dickerchen) ist das Dach, das kann man natürlich nicht ändern.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de