Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich.

Diskutiere Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich. im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; stimmt, Jagdgeschwader, ist am Thema vorbei. Ich würde vorsichtig versuchen die Schramme wegzupolieren und die kleine Delle als persönliches...
  • Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich. Beitrag #21

Gast2314

Guest
stimmt, Jagdgeschwader, ist am Thema vorbei.

Ich würde vorsichtig versuchen die Schramme wegzupolieren und die kleine Delle als persönliches Markenzeichen sehen -

positiv eingestellt - es ist die erste kleene Macke, die foppt meistens besonders stark - nur, irgendwann guckt man drüberweg.

 
  • Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich.

Anzeige

  • Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich. Beitrag #22

Gast837

Guest
Jagdgeschwader schrieb:
Alles weise und absolut richtige Worte, Meinungen und Erkenntnisse.
Das alles hat aber den User STEFAN keinen Schritt weiter nach vorne
in Richtung seiner Frage, die da lautete:

„Schaut nicht schlimm aus, aber der Kunststoff ist nach innen gedrückt worden.
Der Lackkratzer selber ist nicht tief geschädigt, den könnte ich selber rauspolieren.


Könnte man das selber wieder rausdrücken? Von hinten kommt man ja nach demontieren des Deckels, sehr gut dran“.

Ich würde sagen, man müsste da die Fachkraft aus der Lackiererei seiner Wahl bemühen.
Soll heißen, Spachtelmasse und danach den richtigen Farbton aus der hochwertigen Spritzpistole.
Mit „rausdrücken“ ist es an dieser Stelle nicht getan ...

Ok, Danke. :daumen:

Habe mir das heute nochmal genauer angeschaut und bin ganz deiner Meinung. Da ist wirklich nichts mit rausdrücken. Wäre auch zu schön gewesen.

Werde mal die Tage bei einen Lackierer meines Vertrauens vorbeischauen.

 
  • Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich. Beitrag #23

Gast837

Guest
QP240 schrieb:
stimmt, Jagdgeschwader, ist am Thema vorbei.

Ich würde vorsichtig versuchen die Schramme wegzupolieren und die kleine Delle als persönliches Markenzeichen sehen -

positiv eingestellt - es ist die erste kleene Macke, die foppt meistens besonders stark - nur, irgendwann guckt man drüberweg.

Ne, ist nicht die Erste :(

Das war auch mein erster Gedanke mit den Rauspolieren. :)

Mal schauen was der Lackierer für die Rep. haben will.

 
  • Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich. Beitrag #24

Gast2314

Guest
Nachdem ich mir angewöhnt habe, grundsätzlich rückwärts einzuparken, hat mir jetzt ein anderer Zeitgenosse eine kleine Macke am Frontspoiler beigebogen.

Nix weltbewegendes, aber jetzt ist meiner auch optisch "nicht mehr unberührt".

Der Nachteil der gewissenhaften Handwäsche - erst dachte ich an eine hartnäckige Insektenleiche, aber es ist der leichte Rempler eines homo sapiens.

Wohl dem, der's da im Kreuze hat und manchmal auch ne Lesebrille braucht.

So tief unten, so mancher Ü60 kommt da nur noch über Beziehungen hin,

oder mit therapeutischem Beistand und gegen fette Bezahlung.

Sieht man kaum - dort macht es mich nicht kirre - noch mal gut davongekommen.

 
  • Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich. Beitrag #25

Gast837

Guest
Ich Parke eigentlich auch immer rückwärts ein, nur ist es blöd den Einkauf einzuladen, wenn ein Betonpfeiler im weg ist :)

Aber wie man sieht, ist es eigentlich egal, wie rum man einparkt. :handgesicht:

Egal wie rum und wo man Parkt, es wird immer nen Doldi, Däbben und wie man sie alle so schimpfen kann, wird es einen geben der dein Auto findet. :doof:

 
  • Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich. Beitrag #26
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Oh je... Mann wäre ich sauer.
Ich fahr schon kaum noch mit dem bmw zur Arbeit, weil die Kollegen es nicht schaffen mal annähernd in Linie zu stehen.
Bin aber auch schon als Platzwart verschrien ;0)

Echt doof. Fühle mit und hoffe, dass es Smart repair gut wieder hin bekommt.

Wirklich erstaunlich wie wenig Rücksicht manche Leute nehmen. Ich finde im Straßenverkehr zeigt sich das doch recht deutlich.
 
  • Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich. Beitrag #27

Gast837

Guest
disprin schrieb:
Oh je... Mann wäre ich sauer.
Ich fahr schon kaum noch mit dem bmw zur Arbeit, weil die Kollegen es nicht schaffen mal annähernd in Linie zu stehen.
Bin aber auch schon als Platzwart verschrien ;0)

Echt doof. Fühle mit und hoffe, dass es Smart repair gut wieder hin bekommt.

Wirklich erstaunlich wie wenig Rücksicht manche Leute nehmen. Ich finde im Straßenverkehr zeigt sich das doch recht deutlich.

Sauer war ich auch, aber es hat sich schnell wieder gelegt, beim ersten Rempler war es aweng länger.

Habe da einen guten Lackierer, der bekommt das zu 100% wieder hin. Momentan bleibt es ersteinmal so, es gibt wichtigeres mom.

Heutzutage ist bei vielen Menschen das Wort "Rücksicht" ein Fremdwort. Genau, im Straßenverkehr merkt man es sehr. Da gibt es viele, die das Fahren und die StVO neu erfunden haben.

Bei meiner Frau auf der Arbeit ist es genauso, da ist für manche/n das Wort "Einparken" ein Fremdwort.

Aber was soll man machen Holger, man kann ja nicht alles in Watte packen.

 
  • Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich. Beitrag #28

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Am samstag ists bei mir passiert, ich stand.. kein milimeter gefahren, ein Pizzalieferant rangiert sein Auto rückwärts, und streift mein Luke vorn seitlich, ich hab gekotzt. Zwar seine Versicherung bekommen, aber sind dennnoch dinge die man sich sparen kann
 
  • Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich. Beitrag #29
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Oh Mann, das tut schon aus der Ferne beim Zusehen weh.... Aber immerhin bleibst Du nicht auf den Kosten sitzen. Um dem Ganzen was positives abgewinnen zu können....

 
  • Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich. Beitrag #30

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Um einen Haar wäre er abgehauen, ich konnte grade so aus dem Auto steigen und ihn stoppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich. Beitrag #31

Gast2314

Guest
Arrabiata -

-ich fühle mit ...

... und wenn ich darüber nachdenke, dass der Liefer-Fuzzi noch stiften gehen wollte -

- schwillt mir der Kamm.

Gut, dass Du zum Ärger und zur Lauferei, wenigstens nicht auf den Kosten sitzen bleibst.

Also - keep cool :daumen:

 
  • Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich. Beitrag #32

Gast837

Guest
Bin auch ganz eurer Meinung. Das fast Abhauen übersehe ich jetzt einmal großzügig und der Schaden ist einigermaßen erträglich, wenn es eine Versicherung zahlt.

 
Thema:

Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich.

Nächster Parkrempler. Nicht schlimm, aber sehr sehr ärgerlich. - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Hallo aus Zürich: Hallo allerseits Ich lese nun schon seit geraumer Zeit mit hier, da ich schon seit über einem Jahr mit einem BMW 2er liebäugle. Nun habe ich...
Oben Unten