Welche Sensoren kaufen und wo?

Diskutiere Welche Sensoren kaufen und wo? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, ich werde mir denke ich die Hankook Ventus S1 EVO bestellen und wollte fragen, wo ich mir welche Sensoren bestellen soll? :-/...
  • Welche Sensoren kaufen und wo? Beitrag #1
zerbich

zerbich

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
  • Welche Sensoren kaufen und wo? Beitrag #3
zerbich

zerbich

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Hm.. hätte aber gerne schwarze Ventile :rolleyes:

 
  • Welche Sensoren kaufen und wo? Beitrag #4
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
BMW-Racer schrieb:
Das geht deutlich günstiger.

Ich hab im Dezember noch 4 nagelneue bei Ebay für 80 Euro gekauft.

Einfach mal bisschen rumsuchen, da geht oft was für unter 100 Euro für 4 Stück.

Leider sind die aber alle nicht schwarz..................

 
  • Welche Sensoren kaufen und wo? Beitrag #5
zerbich

zerbich

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Ohje, hab deinen Beitrag übersehen.
Ich hab die originalen von BMW aus dem Link bestellt und gerade schwarz lackiert. Ich hoffe das hält.. :-/
Vielleicht halten die ja länger oder machen weniger Probleme, wenn sie original BMW sind? :D

Hab sie angeschliffen.. mit Bremsreiniger entfettet und danach 2 Schichten drüber gesprüht xD

Was ich aber mal gerne wissen würde...
Wie erkennt das Auto eigentlich die Sensoren?
Läuft das über Bluetooth oder gar eine eigene Verbindung?

Montieren wird das eine Werkstatt... aber trotzdem interessiert mich das.

 
Thema:

Welche Sensoren kaufen und wo?

Welche Sensoren kaufen und wo? - Ähnliche Themen

F22 M Doppelspeiche 405: N’Abend liebe Leute! Ich möchte mir im Frühjahr die M Doppelspeiche 405 in 19 Zoll auf meinen F22 240i xdrive machen… vorne haben sie die Größe...
F87 Felgen Frage: Hey Leute , Ich bin leider ein kompletter Laie was Felgen(ET,Dimensionen Blabla) angeht. Ich möchte für den Sommer neue schicke Felgen, ohne ein...
AKTION HRE FlowForm FF04 Felgen für den BMW 1er und 2er : Hallo zusammen, endlich ist es soweit. Die neuen HRE FlowForm FF04 gibt es jetzt auch passend für den BMW 1er und 2er in folgenden Dimensionen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Sammelbestellung HRE FlowForm FF15 FORUMSPREIS : Servus Leute, nun ist der Winter ja schon fast wieder rum und der Start der neuen Saison ist vor der Tür Möchte hier eine Sammelbestellung...
Oben Unten