Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt?

Diskutiere Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, bekomme ich Probleme mit der Polizei, wenn ich diese Kennzeichenbeleuchtung in weiß montiere? Ich bekomme das Auto erst am Do. aber ich...
  • Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt? Beitrag #1
zerbich

zerbich

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Servus,

bekomme ich Probleme mit der Polizei, wenn ich diese Kennzeichenbeleuchtung in weiß montiere?

Ich bekomme das Auto erst am Do. aber ich geh mal sehr stark davon aus, dass wieder eine hässliche gelbe Beleuchtung verbaut ist.

Bei dieser hier aus Ebay muss man angeblich nicht einmal Widerstände einbauen:
https://www.ebay.de/itm/BMW-Kennzeichenbeleuchtung-LED-Xenon-weis-F22-F23-F45-F46-F10-F11-GT-F07-F25-F26/172623761875?hash=item28312d91d3:g:JeAAAOSwmgJY73bh

 
  • Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt? Beitrag #2
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
eigentlich haben seit den Facelift Modellen der E-Reihe schon alle LED Kennzeichenbeleuchtungen.

 
  • Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt? Beitrag #3
zerbich

zerbich

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Ok, dann warte ich da auch einfach ab.

Danke dir!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt? Beitrag #4

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wieso die ist doch sowieso weiß
 
  • Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt? Beitrag #5
zerbich

zerbich

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Ok, sehr nice! :D
Wenn ich das bei Google eingegeben habe, bin ich immer nur bei Shops gelandet, die sowas verkaufen ;-)

Danke euch!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt?

Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt? - Ähnliche Themen

Sicherheitslücke beim ConnectedDrive-System: Der ADAC hat per Zufall eine Sicherheitslücke beim ConnectedDrive-System von BMW aufgedeckt. Sie machte einen Einbruch über ein App relativ...
Oben Unten