Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt?

Diskutiere Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, bekomme ich Probleme mit der Polizei, wenn ich diese Kennzeichenbeleuchtung in weiß montiere? Ich bekomme das Auto erst am Do. aber ich...
  • Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt? Beitrag #1
zerbich

zerbich

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
  • Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt? Beitrag #2
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
eigentlich haben seit den Facelift Modellen der E-Reihe schon alle LED Kennzeichenbeleuchtungen.

 
  • Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt? Beitrag #3
zerbich

zerbich

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Ok, dann warte ich da auch einfach ab.

Danke dir!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt? Beitrag #4

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wieso die ist doch sowieso weiß
 
  • Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt? Beitrag #5
zerbich

zerbich

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Ok, sehr nice! :D
Wenn ich das bei Google eingegeben habe, bin ich immer nur bei Shops gelandet, die sowas verkaufen ;-)

Danke euch!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt?

Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt? - Ähnliche Themen

Sicherheitslücke beim ConnectedDrive-System: Der ADAC hat per Zufall eine Sicherheitslücke beim ConnectedDrive-System von BMW aufgedeckt. Sie machte einen Einbruch über ein App relativ...
Oben Unten