Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition Sound


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4161 Antworten in diesem Thema

#4091 Erebor

  • 2.124 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 11 Juli 2019 - 06:05

Nur der ESD passt afaik gerade so, ab OPF brauchst n anderes Auto. Ich würds auf jeden fall genau anachauen vorher.

#4092 Buba

  • 413 Beiträge
  • Rottal Inn
  • M2 Competition

Geschrieben 11 Juli 2019 - 06:08

etwas ot, aber ihr werdet's wissen: ich gedenke die serienanlage nach dem umbau im keller einzulagern (zur sicherheit, stichwort toleranz vs. messwerte aus dem forum). passt die ausgebaute serienanlage bei umgeklappten sitzen in den kofferraum vom m2c oder ist die doch so sperrig, dass man ein anderes fahrzeug zum transport braucht?


Ich hab’s selber nicht getestet, aber der Akra Händler meinte zu mir -> probier’s gar nicht, passt nicht, Hol’s mit dein Daily...

#4093 TugiM2C

  • 11 Beiträge
  • 53639
  • M2 Competiton

Geschrieben 11 Juli 2019 - 08:52

nur der esd mit rohren bis zum msd passt rein. ich empfehle es zu zweit einzuladen.

#4094 TugiM2C

  • 11 Beiträge
  • 53639
  • M2 Competiton

Geschrieben 11 Juli 2019 - 08:53

mit msd zusammen passt nicht mehr

#4095 Jupp

  • 204 Beiträge
  • Darmstadt
  • M2 / X4 / M2C

Geschrieben 11 Juli 2019 - 21:03

Ich habe meinen Verschickt hat 90€ gekostet es wars mir wert.
Es passt aber gerade so. Bevor ich die Verkleidungen beschädige, es wars mir nicht wert

#4096 aki_darkwolf

  • 14 Beiträge
  • M2 Competition

Geschrieben 14 Juli 2019 - 12:52

Ich hab die Serienanlage in nen alten Matratzen-Bezug gehüllt (der war perfekt von der Größe) und sie hat gerade so bei umgelegter Sitzbank in den Kofferraum gepasst. Allerdings auch nur Slip-On installiert. Es ist aber schon arg eng, sodass wir gut 3-5 Minuten mit Drehen und Wenden beschäftigt waren, bis sie endlich durch die schmale Kofferraum-Öffnung durch ging, ohne die Verkleidung zu beschädigen. Waren übrigens zu dritt. Ich würde es also nicht empfehlen, die Serienanlage selbst im M2C zu transportieren. Noch mal machen würde ich es selbst auch nicht.



#4097 twister

  • Online
  • 781 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 16 Juli 2019 - 19:52

hat hier jemand den Pott von Bastuck verbaut ?

also den, der von den Nachrüstlösungen dem original Hängebauch nahe kommt  :pfeifen:

der aber preislich sehr interessant ist und auch - zumindest von videos - klanglich überzeucht.


wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#4098 oggo

  • Online
  • 15 Beiträge

Geschrieben 16 Juli 2019 - 20:33

Würde mich auch interessieren, wobei man da mit dem Zubehör und der X-Pipe auch bei 2t€ ankommt.

#4099 Thomas-CS

  • 29 Beiträge
  • Rodenbach
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 16 Juli 2019 - 21:00

hat hier jemand den Pott von Bastuck verbaut ?

also den, der von den Nachrüstlösungen dem original Hängebauch nahe kommt  :pfeifen:

der aber preislich sehr interessant ist und auch - zumindest von videos - klanglich überzeucht.

Moin,

 

kann leider kaum sein, die erste Produktion der Anlage wurde letzte Woche erst abgeschlossen.
Wahrscheinlich werde ich einen unter meinen neuen M2C drunter bauen.

 

https://www.cs-tunin...abgasanlagen-m2


Bearbeitet von Thomas-CS, 16 Juli 2019 - 21:01.

Viele Grüsse Thomas

- powered by https://cs-tuning.com -

ACHTUNG!: Die PN Funktion ist abgeschaltet.

Bei Fragen etc. am besten anrufen oder eine e-Mail schicken.

Bei E-Mails bitte ich um Verständnis, dass die Beantwortung nicht immer zeitnahe erfolgen kann.

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!  :D

 


#4100 oggo

  • Online
  • 15 Beiträge

Geschrieben 16 Juli 2019 - 21:35

Da ist sie etwas billiger...
http://www.ezt-autot...6972eb887a3add2
  • Thomas-CS gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 10

Mitglieder: 3, Gäste: 7, unsichtbare Mitglieder: 0


    tommyli, ///M RobRobson, Bene87
Copyright © 2019 2erTalk.de