F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.621
Bernd1989

Bernd1989

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
Bmw M2C
Wenn Alpha Customs die Anlagen von Marcel vertreibt, kann ich die weiter empfehlen. Habe die 3,5“ Ausführung drunter von ihm, weil ich den typischen S55 hellen/schreienden Klang oben raus weg haben wollte.
Wenn man bedenkt, das die „nur“ ab OPF ansonsten alles Serie verbaut ist…ist die gut präsent. Habe die seit 2021 drunter und keine Probleme damit. Marcel reagiert auch Blitzschnell bei extra Wünschen. Hatte ihn per Instagram angeschrieben und er antwortete da mir sofort und half mir weiter mit meinen Anliegen. Habe direkt bei Marcel bestellt. MH Pipes.
Schau mal seine neuste „Kreation“ an. Die aktuelle 3“ AGA von ihm.

https://www.mh-pipes.com/p/mh-bmw-f87-m2-equal-length-gemaess-un-ece-59-r

Der lebt die Schweißarbeiten, siehe Instagram. 😅
Die sieht 1 zu 1 aus wie von Alpha Customs. 🤗
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.622
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Die Alpha sieht eher 1:1 aus wie die MH, da sie von MH ist ;)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #7.624
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Fährt jemand in der Nähe von Leverkusen
1) MH Pipes Equal ,
2) die MH Pipes Slip on in in 3.5 Zoll ,
3) die L Performance in 3.5 Zoll ?

Würde mir gerne die Anlagen mal anhören wollen .
Gruß
Sakis
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten