Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition Sound


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3706 Antworten in diesem Thema

#3701 Erebor

  • 1.923 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 23 Mai 2019 - 20:43

BMW kann sowas nicht. Ich hab das meinen auch gefragt.



#3702 Boscar

  • 1.063 Beiträge
  • Neuss
  • M2 Competition (ab 03/2019)

Geschrieben 23 Mai 2019 - 21:57

BMW kann sowas nicht. Ich hab das meinen auch gefragt.


Doch, in einem kleinen Dorf, weitab des südlichen Imperiums...

Bearbeitet von Boscar, 23 Mai 2019 - 21:57.


#3703 soultrader

  • Online
  • 891 Beiträge
  • Berlin
  • M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT

Geschrieben 23 Mai 2019 - 22:01

Das macht BMW. Hab meinen Verkäufer gefragt, ob die das zur Abholung machen können, und er meint das wäre kein Problem. Hole ihn in Hamburg bei der Niederlassung ab, nicht in München. Da würde das wohl nicht gehen.

Auch wenn es ein gutes ASD ist, weiß ich, dass es kein echter Motor/Auspuff Sound ist. Wenn die Autos immer leiser werden (müssen), dann ist das eben so. Komm ich mit klar. Lieber kein Sound, als falschen Sound. Meine Meinung. Dann freu ich umso mehr über ASD freie Musik im Harmon Kardon.

das ist doch quatsch mit sosse. . . der witz des tages gerade noch rechtzeitig kurz vor mitternacht. . .das macht dir bei bmw garantiert keiner, weil dann nämlich noch vor auslieferung deine garantie bzw gewährleistung futsch wäre. . . diese heinis bei bmw, wissen ja immer noch nicht teilweise, dass der 328i bzw nunmehr seit der f-generation keinen 6ender mehr an bord hat. . . also, höchste vorsicht bei fachfragen spezifisch und vor allem unspezifisch :)


Bearbeitet von soultrader, 23 Mai 2019 - 22:02.


#3704 Raspudin

  • 228 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 24 Mai 2019 - 01:37

Natürlich kann der händler asd ausschalten. Es muss durch die werkstatz eine anfrage gemacht werden und dann kann eine fahrzeugauftragsänderung eingesteuert werden. Asd hat nichts mit abgasen zu tun und wird dir auf nachfrage vom werk auch ausgeschaltet.
  • Wito gefällt das

#3705 donneratze

  • 9 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2019 - 04:15

Ganz genau.
„BMW kann das nicht“, unsereins macht das mal eben mit ner App und nem Adapter und BMW soll das nicht können. Das ist Quatsch mit...

Start/Stopp dürfen sie dir nicht ausschalten, aber das ASD ist überhaupt kein Problem. Da unterscheiden sich die Händler wohl beim wollen, denn beim können. Kann jeder.

VW hat das auch völlig problemlos bei meinem ehemaligen Golf 7 GTI für nen 10er in die Kaffeekasse gemacht.

Bearbeitet von donneratze, 24 Mai 2019 - 04:16.


#3706 Raspudin

  • 228 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 24 Mai 2019 - 05:28

Ganz genau.
„BMW kann das nicht“, unsereins macht das mal eben mit ner App und nem Adapter und BMW soll das nicht können. Das ist Quatsch mit...

Start/Stopp dürfen sie dir nicht ausschalten, aber das ASD ist überhaupt kein Problem. Da unterscheiden sich die Händler wohl beim wollen, denn beim können. Kann jeder.

VW hat das auch völlig problemlos bei meinem ehemaligen Golf 7 GTI für nen 10er in die Kaffeekasse gemacht.

Auch bei start/stop haben wir schon die schalterlogik umgekehrt wenns nicht anders ging.

#3707 Wito

  • 137 Beiträge
  • Potsdam
  • M2 Competition

Geschrieben 24 Mai 2019 - 14:08

@Raspudin: Ich finds echt stark dass wir mit dir hier mal jemanden direkt von der „Quelle“ haben, der nicht nur immer das nachplappert, was er mal irgendwo aufgeschnappt hat. Du bringt hier echt einen Mehrwert 👌🏼. Danke dafür!




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    Google (1)
Copyright © 2019 2erTalk.de