Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition Sound


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
126 Antworten in diesem Thema

#21 RS_Borsti

  • 163 Beiträge
  • Taufkirchen (Vils)
  • M2

Geschrieben 30 Juni 2018 - 13:30

Also beim Trackday waren ein paar M3 und M4 competition dabei mit dem Serientopf. Die Klangen alle sehr gut. Nicht so tief wie der N55 aber nicht schlechter

#22 Steafmaster

  • 495 Beiträge
  • Aachen
  • M2 Schwarz

Geschrieben 30 Juni 2018 - 14:27

Wenn ich das Video mit einen normalen Stereo Kopfhörer anhöre, klingt das für mich gut. Wenn ich so einen 10 Cent Mobile Phone Ohrhörer nehme, klingt es bescheiden schlimm.
Das ist bei den M2/M4 Sound Videos jedoch nicht anders.

Meine Freunde haben es Live gehört und als schlecht eingestuft.

#23 collin

  • 91 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2018 - 14:46

Meine Freunde haben es Live gehört und als schlecht eingestuft.

 

Danke für die Info - die sind für mich entscheidend 



#24 M2_Canarias

  • 950 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 30 Juni 2018 - 15:02

Meine Freunde haben es Live gehört und als schlecht eingestuft.

 

 

Die Putze der Garchinger Tanke hat sich dazu noch gar nicht geäussert.... ist vielleicht im Urlaub  :D


"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#25 Steafmaster

  • 495 Beiträge
  • Aachen
  • M2 Schwarz

Geschrieben 30 Juni 2018 - 15:11

Die Putze der Garchinger Tanke hat sich dazu noch gar nicht geäussert.... ist vielleicht im Urlaub  :D


Macht die bestimmt noch.
  • M2_Canarias gefällt das

#26 GimmeMore

  • Online
  • 169 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2018 - 15:15

Die Putze der Garchinger Tanke hat sich dazu noch gar nicht geäussert.... ist vielleicht im Urlaub :D

Dreh doch bitte mal ne Runde, vielleicht haben wir Glück und sie ist dieses Jahr auf die Kanaren geflogen... 😅
  • M2_Canarias gefällt das

#27 jackal

  • 47 Beiträge
  • M2

Geschrieben 30 Juni 2018 - 15:22

Wo war das denn? Und kann man den noch anschauen?


Einmalige Aktion der NL NRW: afterwork experience Mönchengladbach Flughafen. M2C war die ‚Überraschung‘ des Abends und kam im geschlossenen Hänger.

Wegen Sound (mein Empfinden): er ist so wie beim allerersten M4 nur deutlich leiser. Ist das gut oder schlecht? Muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann mir gut vorstellen dass mit den nächsten Produktmaßnahmen je nach Kundenfeedback nachgebessert wird

#28 Josh91

  • 64 Beiträge
  • Düsseldorf
  • M2 MG

Geschrieben 30 Juni 2018 - 17:25

Einmalige Aktion der NL NRW: afterwork experience Mönchengladbach Flughafen. M2C war die ‚Überraschung‘ des Abends und kam im geschlossenen Hänger.

Wegen Sound (mein Empfinden): er ist so wie beim allerersten M4 nur deutlich leiser. Ist das gut oder schlecht? Muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann mir gut vorstellen dass mit den nächsten Produktmaßnahmen je nach Kundenfeedback nachgebessert wird




Was sagst du zu der Farbe in live, eher weiß oder Silber?

#29 MySound

  • 566 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 30 Juni 2018 - 18:57

Hab gestern nen M850i gehört. Danke EU passt hier wirklich ;-)
Schöner Sound aber sehr leise. Da der M2C auch unter diesen Regularien leiden wird ahne ich da nix gutes.

Bearbeitet von MySound, 30 Juni 2018 - 18:57.


#30 _FaThErBoArD_

  • 53 Beiträge
  • Düsseldorf

Geschrieben 30 Juni 2018 - 20:14

Ich kann mir gut vorstellen dass mit den nächsten Produktmaßnahmen je nach Kundenfeedback nachgebessert wird


Meinst du wirklich? Die jetzige Lautstärke scheint doch eine Auflage zu sein die zukünftig jedes Auto erfüllen muss. Ich glaube kaum das die wieder lauter werden...




Besucher die dieses Thema lesen: 10

Mitglieder: 3, Gäste: 7, unsichtbare Mitglieder: 0


    M_Kid, Patrick89, collin
Copyright © 2018 2erTalk.de