Zum Inhalt wechseln

Foto

BMW M2 Competition Sound

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3077 Antworten in diesem Thema

#2971 Steafmaster

• 578 Beiträge
  • Aachen
  • M2 Schwarz

Geschrieben 12 Februar 2019 - 19:45

Je nachdem wie die aussieht, klingt und was sie kostet wäre ich eventuell intessiert.

Kommst ja sogar aus der Nähe wegen dem Einbau. Sobald ich finale Infos habe zu Preis Rabatt und Sonstiges gebe ich Bescheid. Werde die Tage mal nachfragen.

#2972 M2Comp

• 383 Beiträge
  • München

Geschrieben 12 Februar 2019 - 21:37

Der Wagen aus dem Video ist meiner.
Habe ihn gerade geholt und war auch erst skeptisch nachdem ich das erste Video gehört habe.

Er ist aber deutlich lauter als Serie und bassiger als vorher. Das Knallen hört man nun während der Fahrt auch. Ich würde mal behaupten er ist so auch lauter als mein alter M2.

Evt. werde ich noch die Variante ohne MSD ausprobieren, aber so reicht es vollkommen aus. Dröhnen tut nichts, aber das beste ist, dass der hässliche Hängesack weg ist.

Klingt echt nicht verkehrt! Hast du vielleicht ein Foto der demontierten Anlage? Mich würde die Rohrführung interessieren.

#2973 roadrunner

• 10 Beiträge
  • Kreis Aachen
  • M2 Competition

Geschrieben 12 Februar 2019 - 22:21

Wenn Bedarf besteht könnte ich eine Sammelbestellung für die bald verfügbare AC Schnitzer M2c Anlage hier eröffnen.
Werde das aber vorher mit dem Admin absprechen.

Klingt interessant. ACS ist nur 15km weg von mir. Können uns ja mal treffen. Hab seit dem WE den M2C. Rohrführung usw. interessiert mich natürlich. Ggfs. kann man sich die AGA ansehen und hören?
VG Frank

#2974 Beba-Power

• 391 Beiträge
  • Langenfeld (Rheinland)
  • M2 Bestellt 14.07.16 unverb. 07/17-12/17, Abholung 26.05.17

Geschrieben 12 Februar 2019 - 22:34

Vollkommen recht mit der Panikmache und leider gibt es von den Typen viele hier

Also was hier für eine Panikmache mit der Garantie gemacht wird ist kaum zu glauben. Die letzten 25 Jahre bin ich Honda gefahren und habe immer etwas umgebaut.
Seid es Foren gibt, war ich da auch aktiv, da wurde sich über Tuning ausgetauscht, aber nie Panik um Garantie gemacht.
Liegt vielleicht auch daran das bei den Autos nie was kaputt gegangen ist. :geheimnis:
Für mich ist der M2 dann wohl auch mein letzter BMW. Das ist mir alles zu blöd.

Die Beba ist Da.

#2975 moskito01

• 72 Beiträge
  • Augsburg

Geschrieben 12 Februar 2019 - 22:44

DAS ist Panikmache.

#2976 Gurero

• 148 Beiträge

Geschrieben 12 Februar 2019 - 22:50

Klingt echt nicht verkehrt! Hast du vielleicht ein Foto der demontierten Anlage? Mich würde die Rohrführung interessieren.

Angehängte Grafiken

• 3B190096-5F81-4375-8FF3-C23ACB64E64B.jpeg
  • 7850FDDE-6094-4553-9272-850313D1859E.jpeg

Bearbeitet von Gurero, 12 Februar 2019 - 22:51.

• M2Comp gefällt das

#2977 M2Comp

• 383 Beiträge
  • München

Geschrieben 13 Februar 2019 - 09:02

Vielen Dank, Gurero!

Aber interessante Rohrführung. Wenn die Klappe auf ist, ist es quasi ab OPF ne straight Pipe :-D Nur wenn die Klappe zu ist, stelle ich mir die Abgasführung echt nicht optimal vor. Die müssen ja dann hardcore 90 Grad um die Ecke in den ESD :-D

#2978 M2Comp

• 383 Beiträge
  • München

Geschrieben 13 Februar 2019 - 09:12

Einwurf:

Da mein Vorschlag eines Treffens zum Soundcheck von Aftermarket Anlagen ja anscheinend recht gut ankommt, wie wäre es mit einem weiteren Treffen im Raum Köln? Ich selber werde am WE um den 02.03. in der alten Heimat (Köln) sein. In dem Zuge werde ich mich eh mit Hulk hier aus dem Forum treffen. Das könnte man natürlich auch erweitern. Gebt mir doch einfach kurz Bescheid, ob diejenigen aus der Ecke NRW (Steafmaster, roadrunner, Noeggi, Gurero, Bender82, CJM2C) generell Interesse an so etwas hätten. Dann könnte ich ein zweites Treffen im anderen Thread (http://www.2ertalk.d...market-anlagen/) organisieren.

#2979 kilojul

• 317 Beiträge
  • M240i -> M2 Competition

Geschrieben 13 Februar 2019 - 09:53

Vielen Dank, Gurero!

Aber interessante Rohrführung. Wenn die Klappe auf ist, ist es quasi ab OPF ne straight Pipe :D Nur wenn die Klappe zu ist, stelle ich mir die Abgasführung echt nicht optimal vor. Die müssen ja dann hardcore 90 Grad um die Ecke in den ESD :D

Da solltest du mal das Innenleben des Serienendschalldämpfers sehen - dann machst du dir über die 90 Grad keine Gedanken mehr  :D

Bearbeitet von kilojul, 13 Februar 2019 - 09:54.

• M2Comp gefällt das

#2980 CJM2C

• 388 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben 13 Februar 2019 - 09:59

Einwurf:

Da mein Vorschlag eines Treffens zum Soundcheck von Aftermarket Anlagen ja anscheinend recht gut ankommt, wie wäre es mit einem weiteren Treffen im Raum Köln? Ich selber werde am WE um den 02.03. in der alten Heimat (Köln) sein. In dem Zuge werde ich mich eh mit Hulk hier aus dem Forum treffen. Das könnte man natürlich auch erweitern. Gebt mir doch einfach kurz Bescheid, ob diejenigen aus der Ecke NRW (Steafmaster, roadrunner, Noeggi, Gurero, Bender82, CJM2C) generell Interesse an so etwas hätten. Dann könnte ich ein zweites Treffen im anderen Thread (http://www.2ertalk.d...market-anlagen/) organisieren.

Ich wäre sehr gerne mal dabei, aber leider liegt Köln bei mir nicht gerade um die Ecke? (500km) Da musst du bei mir etwas verwechselt haben.

Ich hatte mal den Vorschlag gemacht, dass man ein Thema oben anpinnt, wo sich jeder eintragen kann, der bereit ist sich mit anderen zu treffen um z.B. Soundchecks, Anbauteile vergleichen etc.

Sollte dann als Beispiel so aussehen:

USERXY: 01234 Mustetstadt, Remus ab OPF, Perf. Lenkrad Pro, Diffusor XY ....etc.

Dieso sollte dann nach PLZ sortiert sein, damit man schnell gefunden wird. Ich kenne das aus einem anderen Forum, wo dies seit Jahren toll funktioniert.

Inzwischen haben ja auch eingie eine Abgasanlage verbaut, somit fände ich es super wenn wir hier auch ein Thema erstllen würden das oben angepinnt ist. Wäre da Interesse vorhanden?

• M2Comp gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de