F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.461
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Ooooh, da bin ich gespannt. Wie war die Passgenauigkeit?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.462
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Alles easy. Zeit gelassen und in nicht mal einer Stunde stand er wieder auf den den Rädern
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.465
Lucky11

Lucky11

Beiträge
959
Punkte Reaktionen
1.315
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Einbaufehler?
Was anderes kann es doch fast schon nicht sein!
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.466
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Hi.
Mein m2 hat 900 km gelaufen.
Es ist eine Akra verbaut inkl. Akraklappenvernbedinung.
Gestern leuchtete die Motorleuchte auf.
Davor hat er direkt nach dem Losfahren kein Gas angenommen über 2000 1min.
Hat jemand mit der Akra Probleme gehabt.

Und jetzt schilderst Du Deine Herausforderungen in zwei Threads... entscheide Dich doch bitte für einen, danke!
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.467

Gast837

Guest
Lieber @saw100
Bitte hier im Form nicht die eine und selbige Frage in verschiedenen Threads posten.
Es gibt hier Regeln, sie stehen in den Nutzungsbedingungen, an die man sich auch halten sollte. Z.B. § 3 Verhaltensregeln

Weiteres Crossposting von dir, werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.468

saw100

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
73
Wusste nicht wo es richtig ist / war?
Ist sehr streng hier.
Du hättest mir mehr geholfen in dem du mir gesagt hättest wohin mit meinem Problem.
Vielen Dank für dein Verständnis.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.469

Gast837

Guest
Wie schon geschrieben, es gibt Nutzungsbedingungen, die man lesen sollte. Wenn man das macht, weiss man auch wie man sich Verhalten soll. Da gibt es auch keine Ausreden wo, wie, wann usw.

Verständnis bringen wir, die Mods und viele anderen Usern gegenüber von dir auf.
Ja, es ist einigen Usern auch aufgefallen dasd du momentan gegen den Strom schwimmst.

Mit strenge hat das nichts zu tun, wir Mods sind auch dafür da, das die Nutzungsbedingungen so gut wie möglich eingehalten werden.

Es ist ja nicht so, das du das erste mal unangenehm auffälltst. Wurdest ja schon freundlich gebeten dein Telegrammm-Schreibstil zu ändern , dem du aber mit fadenscheinlichen Antworten und ignoranz entgegengetreten bist und weiterhin so weiter machst.

Es gab Zeiten, da ging es drunter und drüber hier im Forum, da machten so manche, darunter auch Mods, was sie wollten.
Das Forum ist wieder auf einen guten weg, das man sich hier wohlfühlt.

Ich bitte dich das zu beherzigen.

Danke für dein Verständniss.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.470

saw100

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
73
Unangenehm aufgefallen!?
Habe keinem etwas getan.
?????
?????
Habe immer nur was wissen wollen!
Also !!!!
Werde mich bemühen!
Deine Rüge ist mM.
völlig unangebracht.
Bin aus dem Kindergartenalter raus.
Evt etwas mehr Toleranz??
und alles ist Gut!
😴
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.471
Lucky11

Lucky11

Beiträge
959
Punkte Reaktionen
1.315
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Kannst du nicht mal in ganzen Sätzen schreiben? Das lesen deiner Beiträge ist echt anstrengend!!!
Ich glaube, daß wenn du etwas deutlicher und umschreibender deine Probleme darstellen würdest, könnte man dir auch besser und schneller helfen.

Tue Dir und Uns doch einfach mal den gefallen ;)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.472
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo, bitte alle miteinander wieder etwas abkühlen und beruhigen. Ich lese im Post von @saw100: “Werde mich bemühen“, außerdem hat er jetzt (kurze) Sätze formuliert. Das ist doch schon mal was, also gebt ihm die Möglichkeit sein Einsehen umzusetzen ... 😎

Aber ich bitte Dich @saw100 , ein bisschen mehr Verständnis bzw. Einsicht zu zeigen. Du wurdest jetzt mehrmals von 2 verschiedenen Mods und auch einigen anderen Usern (deshalb unangenehm aufgefallen) darum gebeten, Deinen Schreibstil etwas „forumstauglicher“ bzw. „forumsfreundlicher“ zu gestalten bzw. Dich an die Verhaltensregeln zu halten. Das hat nichts mit Strenge der Moderatoren zu tun, es ist ein allgemeiner Wunsch der Community, den Du nur akzeptieren bräuchtest.

Also setz es doch bitte einfach um 😉 ... dann ist alles gut. Und Du wirst sehen, dass man Dir dann (noch) lieber bei der Lösung Deiner Probleme behilflich ist. 👍
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.473
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Staati die Endrohre gefallen mir, hast du davon noch ein paar mehr Fotos?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.474
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Guten Morgen
Ich habe seit Montag meinen M2 C mit dem AC Schnitzer ESD.
Im Stand bei kurzen Gasstößen knallt er, bei der Fahrt, wie es bei meinem 240er üblich war, macht er es nicht.
Hab alle Einstellungen durch und mir sogar kurz eine Klappenschaltung vom Patrick, F&F Motorsport, montieren lassen damit die Klappen dauernd geöffnet sind, aber nichts ist mit dem schönen blubbern!!!
Die Schnitzer Anlage ist dennoch schön sonor und präsent, wird auch langsam lauter, hab ja erst 450 km runter, aber das Knallen kommt zu keinem Zeitpunkt.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.475
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hab den Remus drauf der baugleich ist mit dem AC Schnitzer. Meiner macht das Geblubber die ganze Zeit in Sport+ ist mir an sich schon zu oft.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.476
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Alex, die Klappen bewegen sich ?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.477
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.478
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Nein, glaube nicht das es daran liegen könnte, denn mein ex M240er blubberte auch nur so vor sich hin trotz ZF8.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.479
MaxC

MaxC

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Habe auch einen HS, Baujahr 2019. Blubbert auch beim Fahren (hochtouren, runter vom Gas, es blubbert). Wie alt ist deiner bzw. hast kürzlich einen Werkstatttermin mit ggfl. Software-Update bekommen? Wurde hier ja schon mal gemutmaßt, dass BMW da in letzter Zeit über die Software was dreht.

Oder: Hast du ein AK-Motion o.ä. und das Schubblubbern deaktiviert (unwissentlich)?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #5.480
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Meiner blubbert und scheppert auch. Im Sport+ sogar schon peinlich viel. Muss das mal ausmachen.
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten