F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound

Anzeige

  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.501

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Naja, beim M3/M4 ist es eher ein A Körbchen, im Vergleich zum M2C.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.502

Gast633

Guest
So geht es natürlich auch ... ;)

 

Anhänge

  • GT 3 Soundbar.jpg
    GT 3 Soundbar.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 10
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.507
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Alle (!) M2C die ich in freier Wildbahn gesehen hab, hatten den Serien ESD! Kommt wohl drauf an wo man sich rumtreibt...

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.508

Boesi

Guest
Buba da gehe absolut konform mit dir .
Ich habe bisher nicht einen Comp in freier Wildbahn gesehen der einen Aftermarkt Auspuff drunter hatte .
Nur 2 mit Mods ! Einer mit Auspuffmod und einen mit entferntem OPF

@Mods
Danke dass ihr meine Nachrichten erhalten habt und dass ihr hier aufgeräumt habt !!

In manchen Situation kommt man einfach nicht drum herum seine Ignoreliste zu bearebeiten :D :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.509
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also, bei mir kommts drauf an, wo ich denn war. Die, die ich bisher in wirklich freier Wildbahn gesehen habe, waren alle Stock bis auf zwei. An einem Season End bei TPS sind aber die Serienautos die Raritäten. :)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.510

Boesi

Guest
Stimmt ganz genau , Erebor !
Beim Tuner sieht man klarerweise deutlich mehr modifizierte Autos

Ich persönlich finde den Topf auch gar nicht mehr so dramatisch wenn er schwarz ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.511
MaxC

MaxC

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Eine Frage an die Akrapovic Slip-on User: Stimmt es, dass der Sound in Sport/Sport+ unter Last zwischen ca. 2.000 bis 3.000 Touren arg dröhnt im Innenraum? Oder ist das das Akrapovic-exklusive Feature mit der Resonanzverstärkung im Innenraum (habe gerade den Marketingbegriff nicht parat)?

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.512
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
MaxC schrieb:
Eine Frage an die Akrapovic Slip-on User: Stimmt es, dass der Sound in Sport/Sport+ unter Last zwischen ca. 2.000 bis 3.000 Touren arg dröhnt im Innenraum? Oder ist das das Akrapovic-exklusive Feature mit der Resonanzverstärkung im Innenraum (habe gerade den Marketingbegriff nicht parat)?
es kann dröhnen wenn die Klappe manuell auf offen geschaltet wird. Bei der BMW eigenen klappensteuerung hatte ich kein Dröhnen!

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.513

Marcello :-)

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
Hab selber die akra drunter allerdings erst 500km . Schalte die Klappen per App. Bisher ist mir egal bei welcher Drehzahl nichts negatives aufgefallen außer das sie sich gut anhört;)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.514
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
1.597
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hat jemand die Akra Slip On bereits gemessen?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.515
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, ist auch in der Tabelle eingetragen.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.516
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
1.597
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Stimmt, vielen Dank.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.517
MaxC

MaxC

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Danke für die bisherigen Rückmeldungen. Dröhnen ist sicherlich auch sehr vom persönlichen Geschmack und Empfinden abhängig. Gibt es hier irgendwen mit Akrapovic, der überhaupt der Meinung ist, es geht (ein bisschen) in Richtung Dröhnen?

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.518

pflaumebob

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
9
Ist der Sound denn im MDM anders als im konventionellen DSC-Modus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #4.520
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wenn MDM an ist blubbert er mehr wenn man vom Gas geht.

 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten