Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition Sound


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
126 Antworten in diesem Thema

#121 srn

  • Online
  • 6 Beiträge

Geschrieben Gestern, 23:08

https://www.instagra...id=wijeag38gwnt
  • Marci gefällt das

#122 Fab235i

  • Online
  • 653 Beiträge
  • M235i

Geschrieben Heute, 00:35

also auch wenn ich hier mit der Meinung wahrscheinlich alleine stehe aber mir gefällt der Sound und an Lautstärke scheint es auch nicht zu mangeln (soweit man das aufgrund des Videos beurteilen kann)


  • 320i e36 cab gefällt das

"IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME DON'T CRY BECAUSE I WAS SMILING"

                                           Paul Walker 1973 - 2013


#123 Erik85

  • 80 Beiträge
  • Paderborn
  • BMW M2

Geschrieben Heute, 05:54

also auch wenn ich hier mit der Meinung wahrscheinlich alleine stehe aber mir gefällt der Sound und an Lautstärke scheint es auch nicht zu mangeln (soweit man das aufgrund des Videos beurteilen kann)


Mir gefällt er auch:) ich denke mit etwas Bearbeitung wird das schon passen

#124 roeschi

  • 72 Beiträge
  • Dachau
  • BMW e46

Geschrieben Heute, 10:24



Sound gibt es ab Minute 1:50

#125 collin

  • 91 Beiträge

Geschrieben Heute, 11:51

Der Klang passt super zu der kleinen Kröte, schön rotzig frech und nicht zu laut.

So bleibt manch einem die Peinlichkeit erspart, zu denken er sitze im LaFerrari nur weil das M2´chen hinten bollert wie ein Großer.

 

 

 

Für alle Profilneurotiker => Forstnerbohrer!

Im Endtopfbereich eingesetzt erzielt man damit je nach Durchmesserwahl erstaunliche Ergebnisse, bis hin zur vollständigen Heilung.


Bearbeitet von collin, Heute, 12:56.

  • Fab235i, QP240 und M2C gefällt das

#126 HardyM2

  • 210 Beiträge
  • Bochum
  • BMW M2 LCI

Geschrieben Heute, 15:56



Sound gibt es ab Minute 1:50

 

Understatement pur 



#127 Marci

  • 43 Beiträge
  • NRW
  • M135i

Geschrieben Heute, 18:58

Ganz ehrlich? Ich werde schon langsam ruhiger. Mein jetziger M135i hat in den Spitzen 117 DB. Es gibt Tage, wo es mir selber peinlich ist. Gibt aber auch Tage, da kann er garnicht genug Brüllen. Ich habe vor im Winter den CS zu bestellen. Also genieße ich die Brüll Zeit mit dem N55 & freue mich nun trotzdem auf den M2 mit OPF. Es werden bestimmt noch gute Lösungen kommen. Dieses Jahr ist irgendwie alles an Gesetzen, Vorgaben & Neuerungen gekommen das es mitunter sehr stressig wurde. Wenn sich das die nächsten 5 Monate beruhigt, wird es Lösungen geben. Auch wenn wir OPF gemaßregelt werden, wird es gut verarbeitete Aftermarket AGAS bzw ESD geben. Und wenn er nicht mehr so brüllt, wie früher hat er doch ganz andere gute Gene in sich.
Nächstes Jahr werde ich 40 und vielleicht sollte ich mehr ins Detail am Auto gehen, wie Rob zum Beispiel.
Nicht verbissen am Auspuff hängenbleiben, sondern die 99% Restauto huldigen. Mit dem HHS als Farbe mit schwarzen MP Felgen, innen alles Carbon mit Alcantara „Schwärm“.
Das einzige was mich noch interessieren wird, ob mit OPF Filtern eine legale Leistungssteigerung möglich ist. Nicht das AC Schnitzer einen raushaut, wie die MP Abteilung das es wegen den OPF nicht Gesetzeskonform machbar ist.




Besucher die dieses Thema lesen: 5

Mitglieder: 2, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0


    R0ttw3ill3r, Bender82
Copyright © 2018 2erTalk.de