F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.521
DomoHB

DomoHB

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
BMW M2
CJM2C schrieb:
So langsam könnten mal wieder ein paar neue Soundeindrücke kommen. Hat den jemand schon einen Termin bei Lightweight um sich die Anlage montieren zu lassen?

Mal noch eine andere Frage, kennt jemand einen guten "Tuner" im Raum Südbaden an den ich mich wenden könnte unter anderem für eine eine Anlage im Frühling? Der auch verschiedne Anlagen bestellen und verbauen kann? Sonst muss ich doch meine Schwester in München besuchen gehen um einen gescheiten "Tuner" zu haben.

Und nochwas, da ich noch nicht richig unter das Auto schauen konnte würde mich mal intersieren aus wieviel Teilen die originale Anlage besteht, könnte ich die in den Kofferraum packen, falls ich z.B. zu Lightweight fahre?

Also ich kann dir mal veranschaulichen wie ich den Auspuff von meinem M2(allerdings ein LCI) abtransportiert habe
 

Anhänge

  • F5439111-EBC2-4A9E-9093-1555A0ED2B2B.jpeg
    F5439111-EBC2-4A9E-9093-1555A0ED2B2B.jpeg
    92,5 KB · Aufrufe: 1
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.522
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Teile genehmigen lassen kann sicher etwas länger dauern, wenn man bedenkt, was die Hersteller alles für Varianten durchackern müssen. Da sind die nicht-EU-Varianten eben schneller am Markt. Es ist ja auch denkbar, dass nachgebessert werden muss und man dann wieder hinten in der Schlange steht.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.523
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So ein Konzern wie Remus sollte doch aber eigentlich ganz vore in der Schlange stehen, da haben viel kleinere Unternehmen besser und schneller reagiert.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.526

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
CJM2C schrieb:
So ein Konzern wie Remus sollte doch aber eigentlich ganz vore in der Schlange stehen, da haben viel kleinere Unternehmen besser und schneller reagiert.
widerspricht wahrscheinlich deren berufsehre, was da noch machbar ist und hinten raus kommt. . . deswegen lassen sie es. ;-)

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.528
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Also laut Facebook hat LW die ersten Anlagen verbaut :)

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.529
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
DomoHB schrieb:
Das wurde vor Fahrtantritt natürlich noch gemacht, hab vorsichtshalber auch noch eine Polizeieskorte bestellt
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.530
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Moin Leute,

wir hatten gestern das Glück. dass Marc Rutten mit seinem M2C und der darauf ersten Akrapovic Anlage bei uns in der Firma zu Besuch war.

Montiert war die Evolution Line ohne OPF. Also ich muss sagen der kleine kann dann schon sehr guten Sound rauslassen. Es klingt auch definitiv nicht nach einem M4 da die Anlage 7cm kürzer ist!

Ich hatte Marc gefragt wie der Sound mit der Slip on war. Er meinte lohnt sich extrem, es ist nicht zu laut aber sehr unterschiedlich je nach Fahrsituation. Das knallen ist deutlich lauter meinte er.

Für mich kommt hier nur die Evolution Line ohne OPF in Frage allerdings nur weil wir auf 560-580 PS gehen werden.

Von mir gibt es hier eine klare Empfehlung zum Kauf :) ich stelle noch ein Video hier rein wenn ich es hinkriegen sollte haha.

PS: auf Instagram in unseren Stories findet ihr das Video. Folgt uns dort am
Besten alles was neu ist poste ich meistens direkt dort :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.531
robberi

robberi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Toni kann es kaum erwarten wenn meine Akra bei dir ankommt, hast du schon Infos dazu?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.532
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wir leiden nicht alleine!


 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.533
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das war schon klar. Geht allen gleich.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.535
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Genauso wie man noch ältere Autos ohne Kat am stinken erkennt. Oder an der Spur unverbranntem Bezins bei den Vergasern. :D

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.537
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Zitat JP: Hört sich an wie ein 3 Zylinder :kichern:

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.539
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
der S55 hört sich auch mehr nach 3 Zylinder an als was anderes.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.540
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Erebor schrieb:
der S55 hört sich auch mehr nach 3 Zylinder an als was anderes.

Ich wollt’s ja nicht sagen, aber lasst das bloß nicht die Audi Jungs lesen, das S55 Fahrer sagen der Audi V6 würde nach 3 Zylindern klingen. Die lachen sich kringelig. ;) Schmunzeln musste ich auch.
 
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten