Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition Sound


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1283 Antworten in diesem Thema

#1141 R1-Rider

  • 382 Beiträge
  • Wedel
  • BMW M2 Coupé

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 16:07

Was für eine Performance Tröte?

 

Alter M2...



#1142 C_Competition

  • 58 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 16:09

Alter M2...

 

Alter, M2!



#1143 0ezi

  • 14 Beiträge
  • München
  • M2 Competition

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 16:13

Was für eine Performance Tröte?


War wohl nicht auf den Competition bezogen

#1144 M2_Canarias

  • Online
  • 1.038 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 16:26

Habe meinen heute abgeholt!!

 

Auto kalt gestartet, gewartet, gewartet, ich glaub ich warte immer noch aber es kommt einfach nichts...

 

Wirklich schade wenn ein M2 klingt wie ein 220..

 

Jetzt ist er natürlich nagelneu und muss erstmal ein wenig eingefahren werden, hatte den bei M in Garching auch gehört da klang er schon deutlich besser, aber sobald es da eine legale Lösung gibt wird da auf jeden Fall was gemacht!

 

 

:bilder: + Vorstellung   :merci:


"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#1145 Fmjuchi

  • 745 Beiträge
  • Pfalz

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 16:28

guckst du hier:

 

http://www.2ertalk.d...tition/page-25?


  • M2_Canarias gefällt das

#1146 MZwei

  • 80 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 19:19

Ja ist ohne TÜV. Der original Auspuff wird aufgemacht, modifiziert und dann wieder zugemacht.

modifiziert heisst was? ist der dann quasi leergeräumt, also die abgaswerte schafft man dann auch nicht mehr? oder ist nur das geräusch betroffen? dann aber vermutlich immer bei offener und geschlossener klappe, oder?
 
die videos sind angeblich 'unavailable'? schade, hätte gerne mal reingehört.



#1147 MZwei

  • 80 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 19:23

Das heißt, jedes Mal wenn du ins Ausland fährst oder in den Urlaub baust du einen Auspuff ?! :D Das ist nicht dein Ernst?!

Im Ernst, gebt euch damit zufrieden was TÜV hat und somit legal ist. Der eine war bei Lightweight und hat glaube ich eine legale Lösung, kostet dementsprechend.

ja, was ist eigentlich aus dem geworden? war das kein user hier? und ist sicher, dass das ding tüv bekommen hat? den preis fänd ich da gar nicht so wichtig, wenn man dafür ne legale lösung hat, darf es ruhig teurer werden.

 

klar, die frage ist, warum man das erst nachrüsten muss bzw. was bmw sich bei der serienvariante gedacht haben mag. zumindest wenn es eine tüv-gesegnete variante gibt, die nach was klingt.



#1148 Erebor

  • 506 Beiträge
  • Amriswil
  • M240i

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 19:25

modifiziert heisst was? ist der dann quasi leergeräumt, also die abgaswerte schafft man dann auch nicht mehr? oder ist nur das geräusch betroffen? dann aber vermutlich immer bei offener und geschlossener klappe, oder?
 
die videos sind angeblich 'unavailable'? schade, hätte gerne mal reingehört.

Der Auspuff hat doch gar nichts mit den Abgasemissionen zu tun.

Und man kann natürlich beides machen. Wenn du willst, kannst immer apokalypse haben, oder aber nur bei offener Klappe.


Bearbeitet von Erebor, 11 Oktober 2018 - 19:26.


#1149 MZwei

  • 80 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 19:28

je nachdem wie weit vorne die modifikationen angefangen haben. vielleicht sind ja jetzt die beiden opfs leer.



#1150 Erebor

  • 506 Beiträge
  • Amriswil
  • M240i

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 19:29

Denke nicht. Dann geht nämlich n lämpchen an, welche man rausprogrammieren müsste.






Besucher die dieses Thema lesen: 7

Mitglieder: 1, Gäste: 6, unsichtbare Mitglieder: 0


    Stefan G.
Copyright © 2018 2erTalk.de