F87 BMW M2 Competition Sound

Diskutiere BMW M2 Competition Sound im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bitte alle Sound Clips und Auspuff News vom M2 Competition hier posten. Hier ist ein M2C sound clip aus England...
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.281
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das ist der Sound der Zertifizierten Anlage von Akrapovic.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.282
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
In den Videos steht doch immer in klein und teilweise in der Überschrift Prototyp?
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.283
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, dennoch ist das der Klang der fertigen Anlage.Das Auto wurde mit dieser Anlage zertifiziert. Ist das Auto von shmarc150

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.284
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erebor schrieb:
Ja, dennoch ist das der Klang der fertigen Anlage.Das Auto wurde mit dieser Anlage zertifiziert. Ist das Auto von shmarc150

Okay wusste ich nur, danke für die Info!

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.285

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103

M2 Competiton mit Remus Anlage.
Bekommt man hier wahrscheinlich nicht zugelassen, hört sich aber von allen (damit mein ich auch die N55) M2s am geilsten an.
Hätte ich einen Competition, ich würde sie mir kaufen. Leider muss ich mich mit meinem N55 Vorfacelift M2 zufrieden geben. :)
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.286

Gast2676

Guest
Dann Kauf dir doch noch n Golf R ... der hört sich mit anderer tröte genauso an ....
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.287
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich warte noch auf Remus EU. Die Anlage von denen ist nämlich auch schon längst fertig. Marketingtechnisch hab ich aber von denen noch nix gesehen.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.289

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
DasE schrieb:
Dann Kauf dir doch noch n Golf R ... der hört sich mit anderer tröte genauso an ....
wehe man sagt was gegen den N55 M2.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.290
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Das blöde ist nur, bei dieser Hochglanz Werbung von Remus hängt das Mikro wohl in den Endrohren. So klingt das jedenfalls für mich.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.291
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Mir gefällt das nicht wirklich.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.292
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Marci schrieb:
Das blöde ist nur, bei dieser Hochglanz Werbung von Remus hängt das Mikro wohl in den Endrohren. So klingt das jedenfalls für mich.
Nein, der US M2 hat keinen OPf und ist deshalb tatsächlich so laut, wie sich das im Video anhört.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.294
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Erebor schrieb:
Nein, der US M2 hat keinen OPf und ist deshalb tatsächlich so laut, wie sich das im Video anhört.

Ich meinte nicht die Lautstärke, sondern diesen „Synthetischen Klang“. Klingt wie ASD für die Fußgänger.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.295
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn ich endlich meinen M2 C habe, lasse ich wahrscheinlich den ASG-Umbau machen.

Wie ist es eigentlich mit der BMW-Garantie, falls die was merken?

Wenn ich mich evtl. doch für ne Akra entscheide, ist es ja ganz offensichtlich, das was umgebaut wurde.

Hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit der BMW-Gewährleistung nach nem Umbau gemacht,

egal ob Akra oder ASG oder irgend was anderes?

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.296
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Marci schrieb:
Ich meinte nicht die Lautstärke, sondern diesen „Synthetischen Klang“. Klingt wie ASD für die Fußgänger.
Der S55 klingt halt so. Den gibts jetzt auch nicht erst seit gestern. Dürfte also mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass der ein bisschen anders klingt.

 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.297

Gast2676

Guest
Bei der ASG Aktion bekommst net nur von BMW die rote Karte sondern von der Rennleitung.., tüv ... Versicherung.... da würd ich an deiner Stelle was zugelassenes drann bauen ... aber jeder is seines Glückes Schmied
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.298
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Erebor schrieb:
Der S55 klingt halt so. Den gibts jetzt auch nicht erst seit gestern. Dürfte also mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass der ein bisschen anders klingt.

Ähm, das ist mir schon klar. Genau wegen den S55 hole ich den M2C ja. Verfolge den M4 seit er raus kam. Nix Neues.

Ich meine diesen Studio ähnlichen Sound, das bekommen andere besser hin.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.299
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Dürfte wohl daran liegen, dass hier kein OPF verbaut ist.
Viel machen kann man mit dem S55 Klang ja nicht, ausser man baut eine einstrahlige Abgasführung.
 
  • BMW M2 Competition Sound Beitrag #2.300
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Graf Koks schrieb:
Wenn ich endlich meinen M2 C habe, lasse ich wahrscheinlich den ASG-Umbau machen.

Wie ist es eigentlich mit der BMW-Garantie, falls die was merken?

Wenn ich mich evtl. doch für ne Akra entscheide, ist es ja ganz offensichtlich, das was umgebaut wurde.

Hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit der BMW-Gewährleistung nach nem Umbau gemacht,

egal ob Akra oder ASG oder irgend was anderes?


DasE schrieb:
Bei der ASG Aktion bekommst net nur von BMW die rote Karte sondern von der Rennleitung.., tüv ... Versicherung.... da würd ich an deiner Stelle was zugelassenes drann bauen ... aber jeder is seines Glückes Schmied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Competition Sound

BMW M2 Competition Sound - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
Oben Unten