Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Awron Alternativen

awron

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
54 Antworten in diesem Thema

#41 thomasgobs

  • 199 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 17 September 2018 - 05:46

Wir schreiben hier leider etwas durcheinander sehe ich gerade. Man sollte nicht über zwei verschiedene Hersteller gleichzeitig diskutieren.

 

Guten Morgen zusammen, 

 

ich habe mich nochmal mit dem Entwickler von AK-Motion kurzgeschlossen und folgende Info erhalten:

 

Es gibt beim aktivieren natürlich den Hinweis das es in dem Land in dem man diese Funktion aktiviert illegal sein kann.
Dies muss explizit bestätigt werden.
Nichts desto trotz gibt es einen sogenannten "Safe-Mode" welcher lediglich Wasser- Öl- und Getriebetemperatur anzeigt und auch nicht wieder verlassen werden kann ohne ein "spezielles Eingreifen" auf dem Touch Display.
 
 
In diesem Mode ist auch das Display komplett vom Fahrzeug getrennt und hat keinen Einfluß auf irgendwas, wie z.B. Klappensteuerung.
 
Ich hoffe dies Info hilft euch und wünsche einen schönen Tag  :daumen:  
 
viele Grüße
 
Thomas / Burkhart Engineering

  • Klutten gefällt das

#42 noobcrusher

  • 17 Beiträge
  • M2

Geschrieben 18 September 2018 - 06:38

Hi Thomas,

 

ich hab ja das AK Motion von euch, kann man evtl. den Rahmen separat erwerben? Meiner ist noch von Juni diesen Jahres.

 

Grüße Thomas :)


  • thomasgobs gefällt das

#43 thomasgobs

  • 199 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 18 September 2018 - 10:00

Hi Thomas,

 

ich hab ja das AK Motion von euch, kann man evtl. den Rahmen separat erwerben? Meiner ist noch von Juni diesen Jahres.

 

Grüße Thomas :)

 

Hi Thomas, 

 

das kläre ich gerne für dich und melde mich  :daumen:



#44 thomasgobs

  • 199 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 18 September 2018 - 12:49

Hi Thomas,

 

ich hab ja das AK Motion von euch, kann man evtl. den Rahmen separat erwerben? Meiner ist noch von Juni diesen Jahres.

 

Grüße Thomas :)

 

Die beiden Rahmen sind kompatibel  :daumen:

Melde dich am besten per PN oder E-Mail bei mir, dann klären wir den Rest.


  • noobcrusher gefällt das

#45 noobcrusher

  • 17 Beiträge
  • M2

Geschrieben 18 Oktober 2018 - 14:26

Soo, ich hab den neuen Rahmen von AK eingebaut und bin zufrieden.

Es sieht meiner Meinung nach viel wertiger aus und die Kunststofffarbe des Rahmens passt sehr gut zur Farbe der Lüftungsblende.

 

Ich werde noch ein paar Bilder nachreichen :-)

 

Grüße

Thommy


  • thomasgobs gefällt das

#46 noobcrusher

  • 17 Beiträge
  • M2

Geschrieben 19 Oktober 2018 - 18:38

Hier ein paar Bilder:

 

Der ursprüngliche Rahmen

 

IMG_20181009_173028.jpg

 

IMG_20181009_173715.jpg

 

Links "alt" rechts neu

 

IMG_20181009_173824.jpg

 

IMG_20181009_174431.jpg

 

IMG_20181009_174448.jpg

 

IMG_20181009_180917.jpg

 

Grüße


  • Buba und thomasgobs gefällt das

#47 Grandpa

  • Online
  • 3.416 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 19 Oktober 2018 - 19:00

Hier ein paar Bilder:
 
Der ursprüngliche Rahmen
 
attachicon.gifIMG_20181009_173028.jpg
 
attachicon.gifIMG_20181009_173715.jpg
 
Links "alt" rechts neu
 
attachicon.gifIMG_20181009_173824.jpg
 
attachicon.gifIMG_20181009_174431.jpg
 
attachicon.gifIMG_20181009_174448.jpg
 
attachicon.gifIMG_20181009_180917.jpg
 
Grüße

:daumen: Sieht viel besser aus ...

#48 rblaas

  • 55 Beiträge
  • Schweiz
  • M2 N55

Geschrieben 06 Februar 2019 - 21:22

Weiss Jemand ob die Getriebetemperatur beim VFL DKG angezeigt werden kann?



#49 CJM2C

  • 824 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben 07 Februar 2019 - 17:53

Was passiert eigentlich mit der Luft die aus der Düse kommen sollte wo jetzt das Display sitzt? Kommt die dann nur rechts raus? Wird dann nicht das Gebläste lauter? Und was ist wenn geheitzt wird, gibt es da keine Problme mit dem Display aufgrund der hohen Temp.?



#50 shinin

  • 2.443 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 18:57

Die kommt logischerweise nur rechts raus dann. Wie stark willst du denn heizen im Auto? Da gibt es doch keine hohen Temperaturen.

 

Ich hatte nur Probleme mit dem AWRON, wenn es draußen über 35°C war und der Wagen in der Sonne stand - dann ist das Display regelmäßig ausgefallen und ging erst wieder an als der Innenraum etwas kühler war. 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de