Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Awron Alternativen

awron

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#21 Menni

  • 347 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 28 Juni 2018 - 12:27

Auf die Lüftungsdüse, wo das P3Cars verbaut wird, würde ich auch nicht verzichten wollen.

 

Die, wo das AK-Motion drin sitzt, ist für mich mehr als verzichtbar.



#22 somm

  • 61 Beiträge
  • Mörbisch/See
  • M240i xDrive

Geschrieben 28 Juni 2018 - 19:59

Tja - wenn man das vorher wüsste 😊

#23 noobcrusher

  • 16 Beiträge
  • M2

Geschrieben 29 Juni 2018 - 09:01

Habe das AK Display ebenfalls drin und bin sehr zufrieden.
Awron kam für mich aufgrund der Lenkradsteuerung und dem utopischen Aufpreis für die Klappensteuerung nicht in Frage.
Und ich habe beim AK Motion Display kein Luftschacht rumfahren wie beim Awron. Das AK wird direkt in die vorhandene Lüftung integriert. Lediglich die Luftleitstäbchen hat man dan über. :-)



#24 thomasgobs

  • 124 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 15 September 2018 - 13:04

Hallo zusammen, 

 

beim AK Motion gibt es ab sofort einen neuen Displayrahmen, welcher aus unserer Sicht noch hochwertiger aussieht.

 

PHOTO-2018-09-15-13-19-46.jpg

 

Bis 30.09.18 gilt noch der aktuelle Preis, dann gibt es ne moderate Erhöhung auf 379€

 

Die Displays findet Ihr hier F22, F23 und M2 F87 sowie F20 und F21

 

Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Thomas

 

PS: unser Code "2ertalk" funktioniert selbstverständlich auch hier  ;)

 



#25 Azar

  • 104 Beiträge

Geschrieben 16 September 2018 - 09:35

Sind die vor-LCI und LCI gleich? Ich habe irgendwo gelesen dass jemand mit LCI beim einbauen Problemen hatte...

#26 RainerH

  • 364 Beiträge
  • Dachau
  • F30-330D LCI

Geschrieben 16 September 2018 - 10:57

Hallo zusammen, 

 

beim AK Motion gibt es ab sofort einen neuen Displayrahmen, welcher aus unserer Sicht noch hochwertiger aussieht.

 

attachicon.gifPHOTO-2018-09-15-13-19-46.jpg

 

Bis 30.09.18 gilt noch der aktuelle Preis, dann gibt es ne moderate Erhöhung auf 379€

 

Die Displays findet Ihr hier F22, F23 und M2 F87 sowie F20 und F21

 

Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Thomas

 

PS: unser Code "2ertalk" funktioniert selbstverständlich auch hier  ;)

 

Hallo Thomas.

Lässt sich diese gruselige schwarz/weiße Hintergrundfarbe auf Amber umstellen oder modden ?



#27 thomasgobs

  • 124 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 16 September 2018 - 16:31

Sind die vor-LCI und LCI gleich? Ich habe irgendwo gelesen dass jemand mit LCI beim einbauen Problemen hatte...

 

Passt in beide Modelle, haben wir selbst schon verbaut.

 

Viele Grüße

 

Thomas 



#28 Frankv6

  • 14 Beiträge
  • München
  • BMW 240i xdrive

Geschrieben 16 September 2018 - 16:49

Hallo ,

Eine Frage, hat das Display eine Zulassung, komme ich damit durch den TŪV?

#29 thomasgobs

  • 124 Beiträge
  • Ravensburg
  • M2

Geschrieben 16 September 2018 - 17:10

Hallo ,

Eine Frage, hat das Display eine Zulassung, komme ich damit durch den TŪV?

 

Das ist eine gute Frage. Also ein Gutachten können wir dazu nicht anbieten :-) ich habe aber auch noch niemals gehört, das jemand damit nicht durch den TÜV gekommen ist. 

Eventuell können auch ein paar weitere Display Besitzer hier etwas dazu beitragen.

 

Viele Grüße

 

Thomas



#30 R1-Rider

  • 382 Beiträge
  • Wedel
  • BMW M2 Coupé

Geschrieben 16 September 2018 - 17:17

Nein, hatte bisher kein TÜV-Problem, warum auch? Früher hatte man eine Galerie analoge Zusatzinstrumente im Auto, heute eben eine digitale Multifunktionsanzeige.


  • thomasgobs und RainerH gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de