F87 M2 - Eibach Pro Kit + 12mm Distanzscheiben pro Rad

Diskutiere M2 - Eibach Pro Kit + 12mm Distanzscheiben pro Rad im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe schon einen ähnlichen Thread entdeckt, allerdings wurde dort meine Fragen nicht 100% beantwortet. Deshalb hier noch einmal. Ich habe...
  • M2 - Eibach Pro Kit + 12mm Distanzscheiben pro Rad Beitrag #1
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Ich habe schon einen ähnlichen Thread entdeckt, allerdings wurde dort meine Fragen nicht 100% beantwortet. Deshalb hier noch einmal.

Ich habe folgendes Video entdeckt:

An dem M2 ist das Eibach Pro Kit + 12mm Distanzscheiben pro Rad verbaut.

Laut deren Info ist das überhaupt kein Problem. Kein Nacharbeiten nötig und es schleift auch nichts.

Kann das jemanden bestätigen bzw. wiederlegen?

Besten Dank!

 
  • M2 - Eibach Pro Kit + 12mm Distanzscheiben pro Rad Beitrag #2
s45chBO

s45chBO

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
Willst Du das denn verbauen (lassen) ?

Dann würd ich mir die 12 mm und nen Satz 10er dazu bestellen und was nich passt zurückschicken...

 
  • M2 - Eibach Pro Kit + 12mm Distanzscheiben pro Rad Beitrag #4
BooZha

BooZha

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
60
Fährt noch jemand die Kombi?

 
  • M2 - Eibach Pro Kit + 12mm Distanzscheiben pro Rad Beitrag #5

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
BooZha schrieb:
Fährt noch jemand die Kombi?
Ich hatte das kurz drauf und hatte keine Probleme festgestellt. Nun habe ich hinten 15mm und es streift wenn 4 Personen im Auto sind... Alleine im Auto habe ich ihn noch nicht zum streifen gebracht, denke dass es daher nur beim vollen einferdern (auf die letzten mm) streift.

Bei mir wurde auch das Prokit mit 275er Reifen und 12mm geprüft und eingetragen, sogar mit 15mm aber das müsste ich zur Sicherheit im Gutachten noch mal nachschauen bevor ich ein Gerücht in die Welt setze.

 
  • M2 - Eibach Pro Kit + 12mm Distanzscheiben pro Rad Beitrag #6

Paddy2709

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich habe die Kombi gefahren und keine Probleme festgestellt. Schaue mal nach dem Gutachten um sicher zu sein und geb Dir Bescheid.

MrBrodi schrieb:
Ich habe schon einen ähnlichen Thread entdeckt, allerdings wurde dort meine Fragen nicht 100% beantwortet. Deshalb hier noch einmal.

Ich habe folgendes Video entdeckt:

An dem M2 ist das Eibach Pro Kit + 12mm Distanzscheiben pro Rad verbaut.

Laut deren Info ist das überhaupt kein Problem. Kein Nacharbeiten nötig und es schleift auch nichts.

Kann das jemanden bestätigen bzw. wiederlegen?

Besten Dank!
 
  • M2 - Eibach Pro Kit + 12mm Distanzscheiben pro Rad Beitrag #7

BMWF872

Guest
Hast du noch Eibach + 12mm Pro Rad an VA + HA verbauen lassen?

Kannst du mal Bericht abgeben, auch bzgl. TÜV.

 
Thema:

M2 - Eibach Pro Kit + 12mm Distanzscheiben pro Rad

M2 - Eibach Pro Kit + 12mm Distanzscheiben pro Rad - Ähnliche Themen

F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
M2 /// Edition Black Shadow: Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible...
Oben Unten