Schleift der Reifen?

Diskutiere Schleift der Reifen? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Ich wundere mich gerade über die komischen Schleifspuren an meinen Hinterreifen. Das gute Stück (M2) ist noch keine zwei Wochen...
  • Schleift der Reifen? Beitrag #1

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Hallo zusammen,

Ich wundere mich gerade über die komischen Schleifspuren an meinen Hinterreifen. Das gute Stück (M2) ist noch keine zwei Wochen alt, alles Serie.

Hatte das schon mal jemand? Habe es auf beiden Seiten ungleichmäßig. Und nur hinten. Schleift der Reifen da irgendwo beim einfedern?

Habe innen am Radkasten auch so raue Stellen erfüllen können.
 
  • Schleift der Reifen? Beitrag #2

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bei mir ist auch alles Serie und bei mir ist da nichts, ich habe allerdings Michelin Reifen drauf.
 
  • Schleift der Reifen? Beitrag #3
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Der M2 ist Serie hoch wie ein Bus, da schleift doch nichts.

Richtige Schleifspuren sehen ganz anders aus!

 
  • Schleift der Reifen? Beitrag #4
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Unsanfter Bordstein- oder Schlagloch-Kontakt vielleicht?

 
  • Schleift der Reifen? Beitrag #5

sq1985

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
das sieht ganz nach randstein aus, schleifen am radhaus sieht ganz anders aus..

 
Thema:

Schleift der Reifen?

Schleift der Reifen? - Ähnliche Themen

F87 Extremer Verschleiß der (Vorder-)Reifeninnenkante???: Hi zusammen, ich war die letzte Woche gut 2000km unterwegs auf diversen Pässen in den Alpen (teils sehr sportlich gefahren, aber nicht...
Keine Michelin Pilot Sport in 265/35 mehr?: Hallo zusammen. Wollte gerade die Sommerreifen erneuern. Auf der Michelin Webseite ist für Pilot Sport 5 keine breitere M2 Reifen mehr für 19“...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Oben Unten