Farbwahl

Diskutiere Farbwahl im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hi Bin gerade dabei mir einen neuen 240 zu konfigurieren, bin aber unentschlossen bei der Farbwahl, Schwanke zwischen schwarz metallic oder...
  • Farbwahl Beitrag #1
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Hi
Bin gerade dabei mir einen neuen 240 zu konfigurieren, bin aber unentschlossen bei der Farbwahl,
Schwanke zwischen schwarz metallic oder sunset,was meint ihr beim Wiederverkauf mit sunset mir gefällt es richtig gut, habe aber bedenken das es sich schwer wieder verkaufen lasst.
Gibt es evtl Erfahrungen.
Grusse Peter
 
  • Farbwahl

Anzeige

  • Farbwahl Beitrag #2

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Ich würde das nehmen was mir am besten gefällt und nicht was sich besser wiederverkaufen lässt. Immerhin ist das Auto in erster Linie mal für mich und nicht jemand anderes.

 
  • Farbwahl Beitrag #3

Gast5445

Guest
So ist es! Bin audf jeden Fall auch für Sunset.... Sieht toll aus. Finde ich.

 
  • Farbwahl Beitrag #4

Gast2314

Guest
... schwarze "Särge" gibts wie Sand am Meer,

aber glühende Sonnenuntergänge sind immer etwas besonderes ...

außerdem konfiguriere ich doch nicht für meinen Nachfolger ... :pfeifen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Farbwahl Beitrag #5
luhu86

luhu86

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Ich hab mich damals für Valencia-orange entschieden und bereue es keine Sekunde.
Kauf was dir gefällt!
 
  • Farbwahl Beitrag #6
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe damals ähnlich mit mir gerungen :). Da ich immer mal einen schwarzen Flitzer wollte, habe ich mich für Schwarz entschieden. Im Nachhinein würde ich eher eine Farbe nehmen. Die Konturen kommen besser zur Geltung und der Wagen wirkt größer. Grad in der Kombi mit schwarzen M-Performance Teilen, kommt das Sunset Orange richtig gut.

 
  • Farbwahl Beitrag #7
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Schwarz ist immer richtig! ;)

 
Thema:

Farbwahl

Farbwahl - Ähnliche Themen

G42 Kaufberatung M240i / M240i xDrive: Bin neu hier und fahre derzeit ein M240i Cabrio. Der G42 reizt mich, konnte ihn aber leider noch nicht fahren, daher hätte ich mal ein paar...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten