WhatsApp...

Diskutiere WhatsApp... im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, funktioniert bei euch eigentlich vorlesen & diktieren von WhatsApp-Nachrichten in Verbindung mit Apple CarPlay? Bei mir bringt die...
  • WhatsApp... Beitrag #1
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Servus,

funktioniert bei euch eigentlich vorlesen & diktieren von WhatsApp-Nachrichten in Verbindung mit Apple CarPlay?

Bei mir bringt die Sprachausgabe ne Fehlermeldung wenn ich eine Nachricht wiedergeben will.

Danke & Grüße
Manfred
 
  • WhatsApp...

Anzeige

  • WhatsApp... Beitrag #2
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
Geht bei mir auch nicht, gibt's eine Lösung?
 
  • WhatsApp... Beitrag #3
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Hi!

Also bei mir funktioniert es einwandfrei :daumen:

 
  • WhatsApp... Beitrag #4
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Also, laut BMW liegt hier das Problem bei Apple. BMW implementiert CarPlay laut den Apple-Vorgaben, alles weitere liegt bei Apple. Wir können ja mal an Apple schreiben :handgesicht:

VG

Manfred

 
  • WhatsApp... Beitrag #5

Gast5445

Guest
Bei mir funzt Whatsapp einwandfrei. Man braucht halt Netz dafür... Sonst mag Siri nicht so.... ;)

 
  • WhatsApp... Beitrag #6
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Funktionierte tatsächlich eine Zeit nicht.
Ich hab das iPhone dann in die Handgenommen und die App komplett geschlossen, danach geht es wieder.
Seit dem letzten Update funktioniert es aber wieder einwandfrei!
 
  • WhatsApp... Beitrag #7
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Okay, aktueller Stand; es ist ein bisschen wie Roulette; manchmal funktioniert es, manchmal meint Siri, es sei ein Fegler aufgetreten. Hat nix mit Netz zu tun. Aber was soll‘s — er fährt genial, Mac/ sons5 was er soll; und WhatsApp is5 absolute Nebensache ;-)
 
Thema:

WhatsApp...

WhatsApp... - Ähnliche Themen

F46 Vorstellung und Apple Carplay Codierung: Hallo, Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen...
F22 Blinker, Rückfahrscheinwerfer, NSL und PDC ohne Funktion (REM?): Hallo Zusammen, Wir haben einen 12/2017er 230i LCI und folgende Probleme… Fehlermeldung in den Displays: -Lichtanlage! Vorsichtig anhalten...
Probleme mit CarPlay / Musikquelle: Hallo zusammen, hab bei meinem M2 LCI EZ 02/2018 hin und wieder Probleme mit CarPlay : Ich höre z.B FM oder DAB Radio, es kommt eine WhatsApp ...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Whatsapp Nachrichten auf Android vorlesen lassen: Hallo, ich habe zwar Apple Car Play verbaut,aber (noch) kein Iphone.Ich habe für mich eine Möglichkeit gefunden,wie man mit wenig Handbewegungen...
Oben Unten