Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken

Diskutiere Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; @Schleicher: Danke für die Fotos! Beim M2 ist die Menüführung ne komplett andere – z.B. gibt es den Punkt "Reisen importieren" gar nicht...
  • Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken Beitrag #21
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
@Schleicher: Danke für die Fotos! Beim M2 ist die Menüführung ne komplett andere – z.B. gibt es den Punkt "Reisen importieren" gar nicht. Importieren gibt's nur "Reisen importieren (USB).

Vielleicht liegt das Problem auch an dem Zusammenspiel mit unterschiedlicher Navi-SW – je nach 2er und Produktionsdatum.

Naja, ich werde es weiter beobachten und berichten :victory:

VG

Manfred

 
  • Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken

Anzeige

  • Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken Beitrag #22
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
R0ttw3ill3r schrieb:
Deinen Verbrauch meint er ;)


Grandpa schrieb:
6,8 l Verbrauch!!!??? :eek: ;)


Cut1 schrieb:
LOL, da stand ich echt auf der Leitung :hitze:

Naja, habe heute die Segelfunktion getestet. Eco Pro und halboffenes Verdeck und dabei hart am Wind :segeln:

@ Combi

Auch wenn die Navis unterschiedlich sind, kann man manchmal Dinge ableiten. Gut zu wissen, dass die neuen Dinge nicht immer besser sind (*Spaß*). Offensichtlich verwenden

die dann wohl unterschiedliche Plattformen!? Auf jeden Fall habe ich dabei auch wieder was gelernt :victory:

 
  • Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken Beitrag #23
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Sodale, falls es jemanden interessiert :winkewinke:

So sieh das bei mir dann aus ... Leere ;)

im letzten Bild (0653) sieht man, wie die Adressen aus der App landen – in den BMW-Nachrichten...

VG

Manfred

PS: Okay – morgen früh muss das Microfasertuch beim Display ran :D

 

Anhänge

  • IMG_0649.jpg
    IMG_0649.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0650.jpg
    IMG_0650.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0651.jpg
    IMG_0651.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0652.jpg
    IMG_0652.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0653.jpg
    IMG_0653.jpg
    128 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken Beitrag #24
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Servus!

Aktueller Stand von gerade eben: Das Problem mit den Routen ist bei BMW bekannt, die Techniker sind dran das zu lösen – aber ein Zeitpunkt ist noch völlig offen.

VG

Manfred

 
  • Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken Beitrag #25

Gast5445

Guest
Ist mir gestern auch aufgefallen dass die BMW Routes nicht im Fahrzeug ankommen - schade, ich mag das Feature sehr gern.

Hab mir ne Route zum Glockner gebastelt mit Zwischenstopps...

 
  • Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken Beitrag #26
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Bei mir geht es.

Ich habe am Mittwoch Abend eine Route an meinen Kleinen übertragen und die ist auch angekommen.
 
  • Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken Beitrag #27

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe es auch probiert und bei mir funktioniert es auch
 
  • Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken Beitrag #28
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Bei unserem nach 5 Testversuchen keine Übertragung zum Kleinen obwohl am PC Übertragung zum Fahrzeug bestätigt wurde.

 
  • Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken Beitrag #29
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Typisch Technik — liegt wohl an der Version des Navis bzw. dem SW-Stand. Mir wurde vom Support bestätigt, dass es bei meiner Version bzw. Fahrzeug diese Problematik gibt. Ist halterst vor 3 Wochen vom Band gelaufen ;-)
 
  • Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken Beitrag #30
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Ich glaub’s fast nicht, aber seit heute funktioniert bei mir das Senden von Routen von der Webseite an den M2 - und jetzt sehe ich auch die BMW-Routen. Bis gestern fehlte der entsprechende Menüpunkt im Autonavi :) Ein Wunder, kaum drei Monate nach dem Wagenkauf...
 
  • Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken Beitrag #31

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Also senden gibts bei mir nicht mehr, dafür hab ich die Möglichkeit eine Navigation zu einem Ziel direkt von der App im Handy aus zu starten. Vorher war da statt "Starten" ein "Senden" Button :eek:

 
  • Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken Beitrag #32
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
M2furious schrieb:
Also senden gibts bei mir nicht mehr, dafür hab ich die Möglichkeit eine Navigation zu einem Ziel direkt von der App im Handy aus zu starten. Vorher war da statt "Starten" ein "Senden" Button :eek:

weil das jetzt automatisch gesendet wird wenn du auf starten drückst ;)

das stand aber in der app-update-beschreibung dabei

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken

Geplante Routen von BMW—Routen ans Navi schicken - Ähnliche Themen

Meine Routen (Schritt für Schritt - Anleitung/Bilder): Zwischenzeitlich sind wir von der Routenplanung über BMW Connected Drive, bei der die am Rechner geplanten Routen an das eigene Fahrzeug...
Oben Unten