Ist dies noch ein 2er-Forum oder nur ein M2-Forum?

Diskutiere Ist dies noch ein 2er-Forum oder nur ein M2-Forum? im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Zusammen, so lange bin ich noch nicht dabei, da ich mit dem Thema 2er erst seit meiner Bestellung zu tun habe. Aber was mir auffällt ist...
  • Ist dies noch ein 2er-Forum oder nur ein M2-Forum? Beitrag #1
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Hallo Zusammen,

so lange bin ich noch nicht dabei, da ich mit dem Thema 2er erst seit meiner Bestellung zu tun habe. Aber was mir auffällt ist, dass hier zu einem ganz großen Prozentsatz ausschließlich M2-Themen diskutiert werden. Ist nachvollziehbar, da der M2 das neueste und sicherlich auch mit spannendste Modell ist. Aber der Rest des Forums wirkt für mich komplett eingeschlafen. Hier ein Ausliefertermin-Thread, dort ein Connected Drive-Problem-Thread. Aber sonst passiert hier echt nicht viel, obwohl ich mir erhofft hatte - ähnlich wie bspw. im f30-forum - einen regen Austausch vorzufinden.

Schade und kann jemand andere Foren empfehlen, wo mehr Aktivität bei den "normalen" 2ern stattfindet?

 
  • Ist dies noch ein 2er-Forum oder nur ein M2-Forum?

Anzeige

  • Ist dies noch ein 2er-Forum oder nur ein M2-Forum? Beitrag #21
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
johnnywalker schrieb:
Wenn englisch kein problem darstellt: 2addicts com
Nein, tut es nicht. Danke

Zur generellen Diskussion kann ich als (irgendwie noch) Aussenstehenden nur sagen, dass ich die übertrieben vielen Foren sinnfrei finde. Es gibt Motorisierungen, in denen 2 oder 5 Themen existieren. Etwas mau, um dafür einen eigenen Thread zu machen. Ich habe mich mal quer gelesen und muss sagen, dass ganz viele Themen in Motorspezifischen Foren allgemeine Themen sind. Wenn ich einen Vorschlag machen darf, dass einfach mindestens die Motorisierungs-Foren schließen. Es ist doch für mich etwas sinnfrei 13 Motorisierungs-Foren zu haben, wenn es nur in vieren davon mehr als 50 Themen gibt.

 
Thema:

Ist dies noch ein 2er-Forum oder nur ein M2-Forum?

Ist dies noch ein 2er-Forum oder nur ein M2-Forum? - Ähnliche Themen

F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
F87 Der "ich habe vllt eine Information" Thread (bitte keine Diskussionen): Servus zusammen, wie vllt einige schon mitbekommen habe gibt es ja etliche Diskussionen bezüglich Facelift, Produktionszeit, S55 Motor usw, diese...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten