Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Ist dies noch ein 2er-Forum oder nur ein M2-Forum?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#11 charly

  • 68 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2018 - 15:23

Was gibts über den 2er auch viel zu sagen, außer des es ein tolles Auto ist.



#12 Cut1

  • 776 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 12 Juni 2018 - 15:32

Der M2 ist ja eigentlich auch nur ein 2er, mit ein paar kleinen verbesserten Details ;-)

#13 M2-Tom

  • 1.157 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 12 Juni 2018 - 15:34

Aber ich muss auch sagen selbst ich als M2 Fahrer kann es nicht mehr lesen, was da für Beiträge entstehen das ist ja zum Haare raufen. Am Anfang hat es mich ja noch interessiert aber mittlerweile gibt es wenig sinnvolles beim M2.
  • Staati und Jagdgeschwader gefällt das
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

#14 BMWler50

  • 2.546 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 12 Juni 2018 - 16:48

Ja es gibst schon eine Menge Themen im M2 Bereich die fast 1:1 auf die anderen 2er Modelle passen,

 

das ist aber meiner Meinung gar nicht so schlimm,

 

was ich immer wieder sehe ist das besser ein neuer Threat erstellt wird anstadt mal die Suche zu benutzen

so dass man sehr viele Sachen einfach zwei, dreimal immer und immer wieder beantworten könnte :daumenrunter: 

 

wenn man also mal die Suche benutzt findet man dadurch ja auch die passenden Themen im M2 Bereich also ;) alles nicht so tragisch 


Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg


#15 unioncane

  • 103 Beiträge
  • Karlsruhe
  • F22 230i

Geschrieben 12 Juni 2018 - 20:09

Es wird schon viel über den M2 gequatscht... ist halt auch ein geiles Teil ;-) Allerdings wenn man ein Thema zum "normalen" 2er startet... gibt es immer viel Rückmeldung und Top antworten. Insofern... alles gut finde ich.
  • Roy gefällt das

#16 320i e36 cab

  • 233 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2018 - 03:02

Es war mal anders, so wird es aber nicht mehr. Viele Normalos halten sich mit Bildern und Beiträgen zurück, haben nicht mal mehr Lust, Bilder für den Kalender zu machen. Selbst auf Treffen werden die 2er Fahrer nicht mal zurückgegrüsst, obwohl diese freundlich grüßen. Da wird dann zur Seite geschaut, sind ja nur die 2er. Also wird sich auch mit dem Schreiben zurückgehalten und man bespricht diese Sachen lieber bei Treffen und Ausfahrten, denn da zeigt jeder Interesse dafür.

M2 ist halt speziell
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“


„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“

Walter Röhrl

#17 erarich

  • 1.252 Beiträge
  • München
  • M2 F87

Geschrieben 13 Juni 2018 - 08:18

Eigentlich kann man das M2 Forum komplett schließen. Ist ja eine alte Karre die nicht mehr gebaut wird.

Vermutlich gibt es auch kein Thema das nicht schon mehrfach durchgekaut wurde...

Mir fällt nur noch eines ein: Wann kann ich H Kennzeichen für meinen M2 beantragen :doof:


  • M2_Canarias gefällt das

#18 Roy

  • 549 Beiträge
  • Ulmen/ Eifel

Geschrieben 13 Juni 2018 - 08:47

Ich denke, es ist jetzt alles gut.
Misteran hat gestern die Anregung sofort aufgenommen und Themen verschoben, die querschnittlich sind.
Wir müssen jetzt hier an dieser Stelle nicht die Welt diskutieren im Bezug auf Abgründe zwischen M2 und anderen 2ern.

#19 marc92

  • 235 Beiträge
  • Darmstadt
  • M2 LCI HS (03/18)

Geschrieben 13 Juni 2018 - 08:51

Sehe es auch so wie einige vor mir: Wenn konkrete Fragen bezüglich dem 220i/220d/230i/230d/M235i/M240i etc. bestehen, dann werden diese ja in den allermeisten Fällen auch mit der gleichen Sorgfalt beantwortet, wie wenn es um den M2 geht. Ich fände es nicht gut, wenn man die Themen vereinheitlicht... ganz der Übersicht wegen. Viele aus dem Forum hier fahren den M2 und da ist es natürlich klar, dass es viele M2-lastigere Themen gibt. Das heißt aber nicht, dass die User die Themen, die sich nicht um den M2 drehen, boykottieren. Es muss halt auch Input von den Nicht-M2-Fahrern kommen und der ist im Vergleich zu M2/M240i/M235i halt eher wenig gegeben.


  • Roy gefällt das

#20 johnnywalker

  • 167 Beiträge
  • Hamburg
  • M235i

Geschrieben 13 Juni 2018 - 14:56

Schade und kann jemand andere Foren empfehlen, wo mehr Aktivität bei den "normalen" 2ern stattfindet?

Wenn englisch kein problem darstellt: 2addicts com






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de