M 235i Clubsport

Diskutiere M 235i Clubsport im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Wir, als dieselspeed/Beckers Motorsport, standen nicht auf der Meldeliste. Die Firma Medienkraftwerk hatte sich angemeldet. Wollte ohne unsere...
  • M 235i Clubsport Beitrag #21
dieselspeed

dieselspeed

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Wir, als dieselspeed/Beckers Motorsport, standen nicht auf der Meldeliste. Die Firma Medienkraftwerk hatte sich angemeldet. Wollte ohne unsere Unterstützung dort antreten. Warum dann nicht gefahren wurde, entzieht sich unserer Kenntniss.



Zubi70 schrieb:
Ihr standet auf der Meldeliste für die HPD am HHR - warum seid ihr nicht am Start gewesen? :-(
 
  • M 235i Clubsport Beitrag #22
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Merkwürdige Kommunikation. Hier die Anmeldung:

58
Medienkraftwerk
Markus
Maier
BMW
M235i
390

Ich glaube kaum, daß Medienkraftwerk noch einen anderen m235i sponsort.
 
  • M 235i Clubsport Beitrag #23
dieselspeed

dieselspeed

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Wenn wir gemeldet hätten, würde unter der Startnummer auch dieselspeed stehen und nicht Medienkraftwerk. Dann wären wir auch gefahren.



Zubi70 schrieb:
Merkwürdige Kommunikation. Hier die Anmeldung:

58
Medienkraftwerk
Markus
Maier
BMW
M235i
390

Ich glaube kaum, daß Medienkraftwerk noch einen anderen m235i sponsort.
 
  • M 235i Clubsport Beitrag #24
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Auf Eurer Frontscheibe prangt doch klar leserlich der Banner von (Eurem Sponsor!?) "Medienkraftwerk". Du willst doch jetzt nicht sagen, daß Medienkraftwerk ein Tuner ist und mit einem eigenen Fahrzeug an den Start gehen wollte!?
Falls ja, kannst Du uns ja sagen wie dieser aussieht. Vielleicht kannst Du aber doch noch Licht ins Dunkel bringen, warum der gemeldete M235i nicht an den Start ging... Danke. ;-)
 
  • M 235i Clubsport Beitrag #25
dieselspeed

dieselspeed

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Medienkraftwerk ist kein Tuner. Einfach mal den Herrn Google fragen.
Er ist der Besitzer von diesem M235i und wir haben ihm dieses Fahrzeug als Tracktool umgebaut.
Er wollte dann "alleine" am Tuner GP teilnehmen.
Warum er dann nicht angetreten ist, entzieht sich unserer Kentniss.


Zubi70 schrieb:
Auf Eurer Frontscheibe prangt doch klar leserlich der Banner von (Eurem Sponsor!?) "Medienkraftwerk". Du willst doch jetzt nicht sagen, daß Medienkraftwerk ein Tuner ist und mit einem eigenen Fahrzeug an den Start gehen wollte!?
Falls ja, kannst Du uns ja sagen wie dieser aussieht. Vielleicht kannst Du aber doch noch Licht ins Dunkel bringen, warum der gemeldete M235i nicht an den Start ging... Danke. ;-)
 
  • M 235i Clubsport Beitrag #26
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Ala hopp. Jetzt ist dann alles klar. Danke für die Erklärung! :) Ich ging davon aus, daß es Euer eigenes Fahrzeug ist. ;)
 
  • M 235i Clubsport Beitrag #27
dieselspeed

dieselspeed

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Sonst hätte es ja Viersener (VIE-xx xxx) Kennzeichen.


Zubi70 schrieb:
Ala hopp. Jetzt ist dann alles klar. Danke für die Erklärung! :) Ich ging davon aus, daß es Euer eigenes Fahrzeug ist. ;)
 
Thema:

M 235i Clubsport

M 235i Clubsport - Ähnliche Themen

Österreich Hallo aus Niederösterreich: Servus, Meine Name ist Bruno, ich bin seit kurzem Besitzer eines M235i. Ich habe hier schon sehr viel mit gelesen. Hier ein Bild meines noch...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
BMW F23 235i xDrive Sport-Diffusor (Heck): Servus zusammen, bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines 2er Cabrios (235i). Ich stehe jetzt wahrscheinlich an einem ähnlichem Punkt...
Oben Unten