Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen

Diskutiere Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich hab bei meinem M235i meine Smartphone immer in dem linken Getränkehalter (ohne den Einsatz) "stehen" und habe mich gefragt ob es vielleicht...
  • Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen Beitrag #1
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hab bei meinem M235i meine Smartphone immer in dem linken Getränkehalter (ohne den Einsatz) "stehen" und habe mich gefragt ob es vielleicht Einsätze dafür gibt damit das Smartphone dort gut sitzt und nicht lose steht und herumklippelt.

 
  • Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen Beitrag #2

Gast837

Guest
dr3nz5 schrieb:
Ich hab bei meinem M235i meine Smartphone immer in dem linken Getränkehalter (ohne den Einsatz) "stehen" und habe mich gefragt ob es vielleicht Einsätze dafür gibt damit das Smartphone dort gut sitzt und nicht lose steht und herumklippelt.

Vielleicht so was hier

https://www.shapeways.com/product/MSVCSA9ZP/iphone-snap-in-adapter-for-bmw-1-and-2-series

oder selbermachen. Beitrag 22

http://www.2ertalk.de/topic/737-iphone-handy-halterung/page-3

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen Beitrag #4
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Der Belkin sieht interessant aus. Hast du mir vielleicht bei Gelegenheit ein Bild?

 
  • Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen Beitrag #5
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sehe gerade, dass der Winkel vom bild etwas ungünstig ist. Aus Sicht des Fahrers ist der Schalthebel natürlich nicht störend im Blickfeld ;)

 

Anhänge

  • IMG_2990.JPG
    IMG_2990.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 15
  • Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen Beitrag #6
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Ich denk das bestell ich mir mal, vielen Dank

 
  • Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen Beitrag #7
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Hab den Belkin auch seit 2 Tagen im Einsatz, macht bisher einen super Eindruck
 
  • Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen Beitrag #8
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe den seit mittlerweile einem knappen Jahr im Einsatz. Bisher nichts auszusetzen. Nichts ausgeleiert usw.

 
  • Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen Beitrag #9
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Gibt ein paar Reviews auf Amazon die von einem Defekt nach einem halben Jahr sprechen, aber dann gehts halt zurück, das schreckt mich nicht ab.

 
  • Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen Beitrag #10

Gast244

Guest
Meine Belkin war auch nach 3 Monaten kaputt.
Ich nutze jetzt die Halterung von Ram Mounts.
 
  • Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen Beitrag #11
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hab ein Samsung S7, diese kann Wireless geladen werden, hab mir dazu einen schmalen Leder gekauft und dieser steht jetzt im Cupholder.
 
  • Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen Beitrag #12
Mr LJ

Mr LJ

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
228i
Ich habe einen etwas aufwendigeren Umbau betrieben; Es bedarf 3 Spreizniete, einer Alu-Platte sowie Kunstleder. Die Halterung habe ich selbst designed und dann bei shapeways drucken lassen:

IMG_20180902_1808585_copy.jpg

 
  • Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen Beitrag #13
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
schön, bitte noch die eklige Holzfolie entfernen !

 
  • Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen Beitrag #14
Mr LJ

Mr LJ

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
228i
nach 40.000km gewöhnt man sich tatsächlich daran. Das Bild ist etwas aufgehellt, in echt wirkt es gar nicht so schlimm und ist ein angenehmer Kontrast.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen

Smartphone Halterung/Dock für die Getränkehalterungen - Ähnliche Themen

Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F22 Reifendruckcontroll: Auto: M235i 2016 Baujahr Hallo und zwar hat bei mir ein Reifendruckcontrollsensor den Geist aufgegeben. Wollte jetzt einen neuen bestellen aber da...
G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
Information zu Trackdays/Freies Fahren etc.: Hi Leute, ich will mit meinem M2 jetzt unbedingt mal auf die Rennstrecke und ein bisschen die Limits antesten. Deswegen wollte ich mal fragen ob...
Oben Unten