Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Kofferraum auslegen mit Velor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 legolaender

  • 9 Beiträge
  • 220i

Geschrieben 05 Juni 2018 - 22:24

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für den Kofferraum. Ich will ja keine Decke reinlegen.

Was würdet Ihr mir empfehlen?



#2 Dispeed

  • 54 Beiträge
  • Waltrop
  • Schönwetter: M235i QP Daily: 325ti

Geschrieben 06 Juni 2018 - 07:21

Gibt direkt von BMW 'ne gute Kofferraummatte / Wanne.

https://www.leebmann...g=03&bt=03_0272

Kann dir gern nachher ein Foto davon schicken / hier reinstellen.


"Es wird Champagner regnen, Türen werden sich öffnen und Samtvorhänge sich teilen..."

 

'01 325ti (Saphirschwarz / Leder schwarz)

'14 M235i QP (Mineralgrau / Stoff Hexagon)


#3 pfeil

  • 193 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 06 Juni 2018 - 07:26

Ich habe mir diese

https://www.ebay.de/...e-/122409893955

gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Bearbeitet von pfeil, 06 Juni 2018 - 07:47.

Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen


#4 g0nZo

  • 129 Beiträge
  • Bayern

Geschrieben 06 Juni 2018 - 07:51

Wo ist denn der Unterschied zwischen Sport und Basis?



#5 pfeil

  • 193 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 06 Juni 2018 - 08:27

Ich meine, die Sport hat einen roten Rand außen.

Ist das Material ein härterer Gummi wie bei dem Fußmatten vorne?

Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen


#6 Pimpnase

  • 111 Beiträge
  • Hamburg
  • BMW M240i Coupé

Geschrieben 06 Juni 2018 - 09:21

Die rote Umrandung.



#7 pfeil

  • 193 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 06 Juni 2018 - 10:01

Ich habe gerade ein Foto von meiner Kofferraummatte gemacht.

20180606_104501-k.jpg

Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen


#8 Dispeed

  • 54 Beiträge
  • Waltrop
  • Schönwetter: M235i QP Daily: 325ti

Geschrieben 06 Juni 2018 - 11:54

Ich meine, die Sport hat einen roten Rand außen.

Ist das Material ein härterer Gummi wie bei dem Fußmatten vorne?

 

Ja, dürfte das selbe oder zumindest ein ähnliches Material sein. Ist ziemlich fest.


"Es wird Champagner regnen, Türen werden sich öffnen und Samtvorhänge sich teilen..."

 

'01 325ti (Saphirschwarz / Leder schwarz)

'14 M235i QP (Mineralgrau / Stoff Hexagon)


#9 Pimpnase

  • 111 Beiträge
  • Hamburg
  • BMW M240i Coupé

Geschrieben 06 Juni 2018 - 12:53

Die (Gummi-) Fußmatten lassen sich auf jeden Fall deutlich besser rollen, als die Kofferraum-Matte. Sie kommt auch in einem Stück ausgebreitet per Post. Logischerweise ist die Matte natürlich so groß, wie der Kofferraum und das Paket nochmal außen rum. Wenn man sie irgendwo abholt muss man sie also direkt vor Ort auspacken und kann sie erst dann transportieren - sagte er, als er seine F31-Matte mit dem Smart abholen wollte  :pfeifen:

 

Wir haben zwei Kinder und hieven da immer den Kinderwagen rein, daher kann ich die Matte nur empfehlen. Was nervig ist, ist an die Fächer im Boden ranzukommen, da die Matte wirklich sperrig und fest ist. Aber ich muss da zum Glück nicht so häufig ran. Wer da aber regelmäßig Sachen drin verstaut, dem wird das auf jeden schnell auf die Nerven gehen.



#10 pfeil

  • 193 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 06 Juni 2018 - 13:15

Ich habe mich gegen die originale Kofferraummatte entschieden, weil ich befürchtet habe, das Getränkekisten darauf herumrutschen. Das hatte ich bei meinem E91 schon und habe sie deswegen gleich zurück gegeben.

Mit der Veloursmatte habe ich das jetzt nicht.

Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de