Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Connected Drive App


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 GimmeMore

  • 154 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2018 - 18:20

Hallo zusammen,

 

ich stehe grade vor einem kleinen Rätsel in der Connected Drive App auf dem iPhone. Unter Aktivitäten zeigt die App normalerweise die bevorstehenden Termine an - sofern eine valide Adresse hinterlegt ist. Der Reiz an der Sache ist ja, dass man auf diesem Weg über den Kalender im Auto (oder über senden ans Fahrzeug) sich die Route ins Auto übertragen kann.

Bei mir zeigt die App allerdings einige Termine nicht an - obwohl gültige Adressen hinterlegt sind die auch das BMW Navi kennt.

 

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

 

Danke u. Grüße

Chris



#2 Combi

  • 30 Beiträge
  • Oberbayerischer Sauriaßl
  • M2 LCI

Geschrieben 19 Juni 2018 - 07:24

Hi Chris,

 

leider nein – ich habe auch den Effekt, dass er einige Termine anzeigt und andere wieder nicht. Witzigerweise die beiden Termin beim BMW-Händler nicht  :nixweiss: . Hab schon versucht, die Adresse zu ändern etc., hilft alles nicht. Solltest du inzwischen ne Lösung haben, wäre ich für eine Info dankbar!

 

VG

Manfred


BMW M2 LCI — Yamaha MT-09 — Peugeot 208 — ha, und noch nen BMW 316ti 😂

#3 Combi

  • 30 Beiträge
  • Oberbayerischer Sauriaßl
  • M2 LCI

Geschrieben 19 Juni 2018 - 08:03

Hab jetzt etwas romprobiert - scheint an der Adresse zu liegen. Irgendwie erkennt das System bestimmte Dinge nicht. So werden Adressen mit XYZ Str. X nicht übernommen, der gleiche Termin mit XYZ Straße X wird übernommen. Und selbst wenn die Adresse eigentlich korrekt ist - wie die meines BMW-Händlers –, die Straße aber irgendwie seltsam heißt (und sowohl google als auch apple maps diese Adress korrekt anzeigen) da Gewerbegebiet wird sie vom BMW wohl nicht korrekt erkannt und daher der Termin nicht übernommen. Aber natürlich kennt die App den Händler und ich kann die Adresse sogar aus der App ans Fahrzeug senden... Ich sag nur  :doof:


  • GimmeMore gefällt das
BMW M2 LCI — Yamaha MT-09 — Peugeot 208 — ha, und noch nen BMW 316ti 😂




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de