Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Servus aus München


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 Staati

  • 557 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 14 Juni 2018 - 04:50

Immer ärgerlich wenn man schon im Vorfeld von Problemen hört :/ bin gespannt wie sich das mit dem OPF in Sachen Sound entwickelt.


Biete Umbau für Mittelschalldämpfer an  :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#12 BMWler50

  • 2.605 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 14 Juni 2018 - 15:51

Trotz allem ein herzliches willkommen und viel Spass wenn er da ist ;)


Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg


#13 TomK

  • 12 Beiträge

Geschrieben 23 Juni 2018 - 21:31

Immer ärgerlich wenn man schon im Vorfeld von Problemen hört :/ bin gespannt wie sich das mit dem OPF in Sachen Sound entwickelt.


Nachdem ich keine modellschriftzüge habe und auch von den Nummernschildern Richtung x220 o.ä. gehen möchte ist Understatement ganz groß. Aber wenn er dann wie ein 220 klingt wäre doof. Habe schon gehört das einer der ESD raus soll beim OPF. Das wurde aber in einer Facebook Gruppe behauptet...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de