Servus aus München

Diskutiere Servus aus München im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus zusammen, Kurz und knapp. Tom, 27 Jahre, München. Der m240i xdrive wurde Mitte Mai bestellt. So wie es ausschaut falle ich voll in...
  • Servus aus München Beitrag #1

Gast6150

Guest
Servus zusammen,

Kurz und knapp. Tom, 27 Jahre, München.

Der m240i xdrive wurde Mitte Mai bestellt. So wie es ausschaut falle ich voll in Alcantara Probleme und OPF rein. Zumindest ist voraussichtlicher Liefertermin KW33.

Ich schau also im Moment jedem 240er neidisch hinter her. Blöderweise fahren in München wirklich viele rum.

Aktuell bin ich mit einem Focus ST unterwegs.

Sobald der Kleine da ist, werden erst mal Bilder gemacht (nebenberuflich selbstständig als Fotograf in der Automobilbranche) und hier gezeigt :cool:

Grüße

Tom :winkewinke:

 
  • Servus aus München Beitrag #2

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Servus Tom, dein Model(l) wird dafür sicherlich das perfekte Lustobjekt und Muse ;)
 
  • Servus aus München Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Tom,

willkommen im Forum. :)

Da kann man Dir nur die Daumen drücken, dass sich die Auslieferung nicht allzu lange hinzieht ... :langeweile:

Außerdem sind wir ja auch schon ganz scharf auf viele Profibilder von Dir bzw. Deinem 240er. :nicken:
 
  • Servus aus München Beitrag #4

Gast6150

Guest
@Grandpa

Da werden sicher einige folgen :)

Vielleicht gibt auch mal eine dicke 2er Fotosession in/um München :victory:

 
  • Servus aus München Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Servus aus München Beitrag #6

Gast5445

Guest
Servus aus Landshut und möge die Wartezeit schnell rum gehen :)

 
  • Servus aus München Beitrag #7
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Servus Tom,

viel Spaß mit dem m240i xDrive (wenn er dann da ist). Noch einer aus München :daumen: :daumen: :daumen:

Lass Dir die Zeit nicht lang werden, bis Mitte August ist ja nicht sooo laaange mehr hin, der errechnete (Geburtstermin) Abholtermin ist demnach ja zwischen dem 13. und 18. August ...

Und Vorfreude ist ja die Beste :)

 
  • Servus aus München Beitrag #9

Gast2314

Guest
Du wirst bannig Freude haben - ich hatte den M240i auch als x-Drive.

Ein Sahneteil, was so richtig Laune macht.

 
  • Servus aus München Beitrag #10
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Servus :)
 
  • Servus aus München Beitrag #11
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Immer ärgerlich wenn man schon im Vorfeld von Problemen hört :/ bin gespannt wie sich das mit dem OPF in Sachen Sound entwickelt.

 
  • Servus aus München Beitrag #12
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Trotz allem ein herzliches willkommen und viel Spass wenn er da ist ;)

 
  • Servus aus München Beitrag #13

Gast6150

Guest
Staati schrieb:
Immer ärgerlich wenn man schon im Vorfeld von Problemen hört :/ bin gespannt wie sich das mit dem OPF in Sachen Sound entwickelt.

Nachdem ich keine modellschriftzüge habe und auch von den Nummernschildern Richtung x220 o.ä. gehen möchte ist Understatement ganz groß. Aber wenn er dann wie ein 220 klingt wäre doof. Habe schon gehört das einer der ESD raus soll beim OPF. Das wurde aber in einer Facebook Gruppe behauptet...
 
Thema:

Servus aus München

Oben Unten