Kohl immer in Bewegung

Diskutiere Kohl immer in Bewegung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Kennt den Shop jemand? https://www.kohl.de/webshop/ Da gibt es beispielsweise den MPE ESD für den 240i (grad) für 750€, wäre nen hunni günstiger...
  • Kohl immer in Bewegung Beitrag #1

R0ttw3ill3r

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
240i
Kennt den Shop jemand? https://www.kohl.de/webshop/

Da gibt es beispielsweise den MPE ESD für den 240i (grad) für 750€, wäre nen hunni günstiger als Leebman oder Baum.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kohl immer in Bewegung Beitrag #2
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ja, das ist der große BMW Händler hier in Aachen!

Absolut zu empfehlen!

Grüsse

 
  • Kohl immer in Bewegung Beitrag #3
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich bestelle bei dem regelmässig. Der ist auch in der Bucht vertreten.

 
  • Kohl immer in Bewegung Beitrag #4
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Habe erst gestern Abend in der Bucht bei dem bestellt. Die Teile wurden heute versandt.
 
  • Kohl immer in Bewegung Beitrag #5
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Ich habe mir das ganze mal angesehen.

Der Shop ist so derart unsortiert und unübersichtlich.

Ich gebe meinen Wagen ein, aber er zeigt mir dann dennoch alles mögliche für alle Wagen an...

Und den Performance ESD findet man garnicht...

In der Suche auch mal Schalldämpfer und ESD eingegeben...beides führte zu keinem Ergebnis...

Mag vielleicht günstig und zuverlässig sein, aber ich komm mit dem Shop nicht klar.

 
  • Kohl immer in Bewegung Beitrag #6

Alf

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220D
Ich kann die Aussage von Lucky11 nur bestätigen.

Kohl ist ein großer BMW Händler in AC, BM, HS und Umgebung.
Fahre zum Service mit dem 2er und Cooper S dorthin.
Der Internetshop ist allerdings etwas antiquiert.
 
Thema:

Kohl immer in Bewegung

Kohl immer in Bewegung - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
Information zu Trackdays/Freies Fahren etc.: Hi Leute, ich will mit meinem M2 jetzt unbedingt mal auf die Rennstrecke und ein bisschen die Limits antesten. Deswegen wollte ich mal fragen ob...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten