F87 Farbnummer/Ton Bremsattel M2

Diskutiere Farbnummer/Ton Bremsattel M2 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Jungs, könnt Ihr mir sagen welche Farbnummer bzw. Farbe der Originale blaue Bremssattel vom M2 hat ? Gibt es davon einen Lackstift zu...
  • Farbnummer/Ton Bremsattel M2 Beitrag #1

boeller

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
8
Hallo Jungs,

könnt Ihr mir sagen welche Farbnummer bzw. Farbe der Originale blaue Bremssattel vom M2 hat ?

Gibt es davon einen Lackstift zu kaufen ?

mfg

 
  • Farbnummer/Ton Bremsattel M2 Beitrag #2
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bestgehütetes Geheimnis ever... daher gibt es auch keinen Lackstift.

Falls Du mal richtig bremst und der Sattel die Farbe verändert - das ist British Racing Green :doof:

 
  • Farbnummer/Ton Bremsattel M2 Beitrag #3
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ist doch das gleiche blau, wie alle blauen BMW Sättel oder nicht? Wenn ja, dann Lackstift in Estorilblau.

 
  • Farbnummer/Ton Bremsattel M2 Beitrag #4

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Quatsch.

 
  • Farbnummer/Ton Bremsattel M2 Beitrag #6
Azar

Azar

Beiträge
195
Punkte Reaktionen
35
erarich schrieb:
Bestgehütetes Geheimnis ever... daher gibt es auch keinen Lackstift.

Falls Du mal richtig bremst und der Sattel die Farbe verändert - das ist British Racing Green :doof:
Meiner geht langsam in der Richtung. Aber Ich hoffe, durch den Einbau von Bremsenkühlung, das Prozess bei Long Beach Blau stoppen. Ist aber noch nicht so weit :)

Habe heute im Bilsterberg einen Schwarzen M2 mit grüne Bremssatteln gesehen... Sieht grausam aus...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Farbnummer/Ton Bremsattel M2 Beitrag #7

herb

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Ist grün der Endausbau? Ich bin erst bei Grau ;)

Immerhin quietschen die Performance Beläge nun deutlichst weniger im Alltag. Ich bin da echt schmerzfrei, aber teilweise war das in der Stadt für Passanten eigentlich nicht mehr zumutbar.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Farbnummer/Ton Bremsattel M2 Beitrag #8
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ja mehr wie grün gibt es nicht. Dann sind allerdings auch die Staubschutzkappen nicht mehr wirklich vorhanden. :cool:

 
Thema:

Farbnummer/Ton Bremsattel M2

Farbnummer/Ton Bremsattel M2 - Ähnliche Themen

M 2 CS Carbonbremse umrüsten: Hallo, kann man einen M2 CS der die Carbon-Keramikbremse hat umrüsten auf die grosse Stahlbremse ? Die Bremsscheibenmasse sind ja gleich und...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung: Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
F87 Drehmoment Stützlager vorne (original Dämpfer): Hi zusammen, ich habe die Tage die Eibach Federn verbaut, die Stützlager erneuert und auch die original Dämpfer gegen "junge gebrauchte" (gerade...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten