F87 M2 Competition - Hockenheim Silver

Diskutiere M2 Competition - Hockenheim Silver im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat die Farbe schon jemand in echt gesehen? Ist es eher silber oder weiß? Wirkt auf Fotos sehr unterschiedlich. Das LBB sieht ja auch in echt ganz...
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #1
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Hat die Farbe schon jemand in echt gesehen? Ist es eher silber oder weiß? Wirkt auf Fotos sehr unterschiedlich. Das LBB sieht ja auch in echt ganz anders aus als auf Fotos.
 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #61
mrmourice

mrmourice

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 118d Performance Paket
Man man man ihr macht es einem echt nicht einfach :-D

War eigentlich sicher, dass meiner all black all everything wird aber habe auch gerade auf Instagram viel M2C Fotos durchgeschaut und muss sagen das HHS sieht schon verdammt sexy aus :eek: :-D
 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #62
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Es lebe die Folierung!
 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #63
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
mrmourice schrieb:
Man man man ihr macht es einem echt nicht einfach :-D

War eigentlich sicher, dass meiner all black all everything wird aber habe auch gerade auf Instagram viel M2C Fotos durchgeschaut und muss sagen das HHS sieht schon verdammt sexy aus :eek: :-D

Interessant. Und ICH finde, HHS ist weder Fisch noch Fleisch und LBB etc. sind schon übersättigt.

Black ist die einzige Farbe, die ich am M2 wirklich erwachsen, böse und sexy finde.

Und: Die Geschmäcker sind verschieden...
 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #64
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Und ein M2 in Austin Yellow Met. gewrapped, alle Teile/Felgen M666 glanzschwarz und etwas tiefer und 10er Spurplatten square drauf - leider geil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #65

Gast5445

Guest
Ich finde Austin steht dem M2 gar nicht. Null.

HHS steht in der BMW Welt -> sieht super aus.

 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #66

Rene135i

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M135i
Hallo BMW-Freunde,

ich bin ein Foren-Neuling und ich hoffe, dass ich nicht mit der Tür ins "Haus" falle, weil ich mich noch nirgends vorgestellt habe.

Verzeiht mir bitte, wenn es die netiquette hier im 2ertalk vorsieht. :winkewinke:

Mich treibt momentan auch die Frage nach der Außenfarbe um. Ich finde das LBB leider "mehr als dürftig". Schon alleine deswegen, weil mein Nachbar einen Toyota "SUV" fährt, der vermeintlich in LBB lackiert ist. Sowas wie hier:

75dc64e8f8e9e8adf95e6fd42f4c2eacx.jpg


bin aus Mangel an Alternativen mittlerweile auch bei Hockenheim silber gelandet.

Meint ihr, dass noch weitere Farben folgen die nicht gleich über 10000€ kosten? :rolleyes:

 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #67

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
. . .es gibt aber leider nun für den m2 nur die paar farben. . . da kann man sich jetzt drüber ärgern. . .oder es auch lassen. und da kommt auch nix mehr nach an farben. soviel ist sicher. auch nicht individual. und selbst wenn, dann nicht für 1000,- sondern eher 4-5000,-. . .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #68

Gast5445

Guest
Seid doch nicht gleich so garstig :)
Schwarzes Auto kaufen und folieren. Fertig.

Und zum Toyota deines Nachbarn: der Gute hat Geschmack was Farbe betrifft :p
Silber, schwarz, weiß, grau.... alles keine „Farben“. Außer man ist Vertreter. * duck und weg *

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #69

Rene135i

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M135i
MySound schrieb:
Schwarzes Auto kaufen und folieren. Fertig.

Darauf wird es dich wohl rauslaufen... :( Gibt schlimmeres. Schon alleine die Wartezeit, aber das ist hier der falsche fred.

 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #70

Gast2672

Guest
Ich hatte gestern das Vergnügen, mir den M2C in HHS ausführlich anzusehen.

Also ich möchte hier niemanden zu nahe treten, und wie schon oft zitiert, die Geschmäcker sind verschieden!

Aber, in Natura kommt der so unspektakulär rüber, dass es fast erschreckend ist.

Überhaupt hat mich das ganze Auto nicht überzeugt, zumindest nicht so, um es im Moment zu erwerben.

Denke auch, das er in Schwarz vermutlich besser aussieht.

Ich muss auch sagen, dass ich Autos in Silber gehalten sehr schön finde, nur hier :crazy:.......

Auf den Prospekten sieht er jedenfalls besser aus.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #71
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ja. Und es sind alles nur eigene Meinungen...;-) Jeder nimmt „seine“ Farbe. Dann sind wir alle hier
 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #72
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Wieso werden denn hier über nacht Beiträge gelöscht?
 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #73

Gast2676

Guest
Oder korrigiert ... man darf anscheinend nix kritisches mehr schreiben oder darauf hinweisen das es Suchfunktionen gibt und Themen durchaus schon kritisch durchgenommen wurden ... was Tom hier beleidigendes geschrieben hat erschließt sich mir allerdings auch nicht ... wenn ich nen LBB M2 hätte und n neuer grätscht hier mit Toyota Vergleich und aussagen das die Farbe quasi gar net geht rein ... hui ... meine Antwort wäre anders ausgefallen ... hier gibt’s Leute die haben ihren M2 schon und sind stolz drauf ... dieses runtermachen von irgendwelchen Farben ... Fahrwerk ...sitzen ... braucht keine Sau ... wem es nicht gefällt... es gibt genug Zubehör.
 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #74
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
DasE schrieb:
Oder korrigiert ... man darf anscheinend nix kritisches mehr schreiben oder darauf hinweisen das es Suchfunktionen gibt und Themen durchaus schon kritisch durchgenommen wurden ... was Tom hier beleidigendes geschrieben hat erschließt sich mir allerdings auch nicht ... wenn ich nen LBB M2 hätte und n neuer grätscht hier mit Toyota Vergleich und aussagen das die Farbe quasi gar net geht rein ... hui ... meine Antwort wäre anders ausgefallen ... hier gibt’s Leute die haben ihren M2 schon und sind stolz drauf ... dieses runtermachen von irgendwelchen Farben ... Fahrwerk ...sitzen ... braucht keine Sau ... wem es nicht gefällt... es gibt genug Zubehör.

Sehe ich genau so!!
 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #75
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Es ist doch albern sich hier über eine Farbe kritisch zu äußern. Dies ist ausschließlich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich mag den M2 bzw. das 2er Coupé in Schwarz am liebsten. Aber es bringt doch nichts wenn ich zu jeder anderen Farbe schreibe "die gefällt mir nicht (so gut)". Verschwendete Lebenszeit.

 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #76

Gast2672

Guest
Also sich kritisch zu äußern finde ich nun nicht wirklich schlimm, respektive Eindrücke wiederzugeben!

Jeder soll sich nehmen was er den möchte!

Das Weiß wurde auch schon zigmal verissen, nur so etwas tangiert mich z.B. in keinster Weise, mir gefällt es ;-).

Nachdem der M2C teilweise so Lobgepriesen wurde, so hatte ich vmtl. eine andere Erwartungshaltung :-D.

Wenn ich keinen 2 er hätte, so würde ich die alle nehmen....

 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #77

Rene135i

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M135i
Ich wollte mit dem Vergleich, der manche scheinbar massiv verärgert hat, keine sinnlose Diskussion zum subjektiven Thema Geschmack anfangen und bin genau der Meinung von Ralf1972. :)
Aber scheinbar liegen bei manchen Usern die Nerven schon blank, wenn es um Farben geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #78

Gast2672

Guest
Hahaha stimmt,

außer Zweifel steht jedenfalls das es eine geile Karre ist!

Ich hätte ja gerne eine Probefahrt gemacht, diese wird aber nur gewährt, wenn ein potentielles Kaufinteresse besteht. Im Beisein des Verkäufers versteht sich.

Finde ich eigentlich gut.

Hatte ich nicht, somit Pech :-D.

 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #79

Gast2676

Guest
Dann kann man das ja mit der Person auch persönlich klären ...wenn man sich angegangen fühlt ... aber sich beschweren um damit zu erreichen Beiträge zu löschen is halt einfacher ...
 
  • M2 Competition - Hockenheim Silver Beitrag #80

Rene135i

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M135i
Heul nicht rum! :)

Werd ich zukünftig so machen. Ich versteh nur nicht warum du’s genauso machst und mir gleichzeitig dazu rätst die Sache per PN zu klären. Geh doch mit gutem Beispiel voran und spam bitte den HHS fred nicht weiter voll. ;)
 
Thema:

M2 Competition - Hockenheim Silver

M2 Competition - Hockenheim Silver - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Oben Unten