F22 Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß

Diskutiere Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe einen externes DAB Gerät und wollte es mit Klinke 3,5 Aux anschließen. Nur finde ich den Anschluß nicht, Hat da jemand einen Tipp? Habe...
(2013-2021)
  • Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß Beitrag #1

legolaender

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
Habe einen externes DAB Gerät und wollte es mit Klinke 3,5 Aux anschließen.

Nur finde ich den Anschluß nicht,

Hat da jemand einen Tipp?

Habe einen BMW 220i Coupe SportLine

 
  • Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß

Anzeige

  • Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß Beitrag #2

bubble

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M235i
Schau mal in die Mittelarmlehne
 
  • Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß Beitrag #3

legolaender

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
in der Mittelarmlehne gibt es nur einen USB Anschluß :-(

 
  • Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Vermutlich hat BMW es weggespart. Kannst du den bei den externen Geräten AUX wählen?

Welches BJ und Navi ist vebaut?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß Beitrag #5

legolaender

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
ich kann nur spodf, FM, usb , iphone auswählen.

Ich möchte einen Ext.DAB anschließen mit tonausgang Kopfhörer und brauche einen Klinkenanschluß

 
  • Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe schon verstanden was du möchtest. Gibt doch trotzdem mal mehr Infos zu deinem Fahrzeug. Welche Navi ist verbaut und wann wurde das Fahrzeug gebaut. Ich vermute BMW hat es weggespart.

 
  • Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß Beitrag #7

legolaender

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
Bauj. 11/2017 220i SportLine Navigationssystem Business

 
  • Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß Beitrag #8
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wurde dann vermutlich eingespart. Evtl. kann ja jemand mit ähnlichem BJ und Navi uns mitteilen wie es bei ihm aussieht. Ich nehme an du hast ein Fahrzeug was für den deutschen Markt gebaut wurde.

 
  • Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß Beitrag #9

legolaender

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i
.... sieht wohl so aus das nur noch streamen favorisiert wird. :-(

 
  • Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß Beitrag #10
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
AUX gibt's scheinbar wirklich nicht mehr. Wird weder im Katalog noch in der Preisliste erwähnt - also eingespart. Du könntest sowas kaufen:

https://www.amazon.de/gp/product/B01AT4DFV2/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

Das steckst Du bei Deinem DAB-Sender in die Kopfhörer-Buchse und das Bluetooth-Gerät kannst Du dann im BMW als Audio-Device per Bluetooth konfigurieren. Das braucht allerdings (zum aufladen) per Micro-USB Strom. Der Akku hält nur einige Stunden.

 
  • Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß Beitrag #11
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich habe auch kein AUX mehr Baujahr. 12/2017 gehe Mal davon aus das der Anschluss an LCI weggelassen worden ist
 
  • Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß Beitrag #13

drawonmycar

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe gleiches Problem.

Gibt es die Möglichkeit mit einem optionalen Adapter an das Radio von hinten direkt zu gehen und es nachzurüsten?

Viele Grüße

drawonmycar

 
Thema:

Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß

Wo findet man den AUX - Klinken Anschluß - Ähnliche Themen

NSW Ausgebaut, Fernlicht ohne funktion: Guten tag Ich hab bei meinem fahrzeug die stoßstange vorne und hinten getauscht gegen M235i aussehen. Der model besitzt keine Nebelscheinwerfer...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
220i Automatik Motor stottert im Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich heiße Andreas und bin neu hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem bei meinem BMW habe. Wenn...
F22 AGR und oder Ölverlust?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen denn ich bin mittlerweile total verzweifelt: Fahre meinen 2er Coupe 218d Baujahr 11/2014 mit...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Oben Unten