M2 /// Edition Black Shadow

Diskutiere M2 /// Edition Black Shadow im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; @mrbrodi: habe diesen nun seit ca. einem monat drauf und bin mega zugrieden mit dem spoiler, qualität/verarbeitung ist einfach sensationell! da...
  • M2 /// Edition Black Shadow Beitrag #41

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
@mrbrodi: habe diesen nun seit ca. einem monat drauf und bin mega zugrieden mit dem spoiler, qualität/verarbeitung ist einfach sensationell! da kannst du dich auf was freuen!

 
  • M2 /// Edition Black Shadow

Anzeige

  • M2 /// Edition Black Shadow Beitrag #42
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
@mrbrodi / TeKilla Kann ich nur so bestätigen :faszinierend:

 
  • M2 /// Edition Black Shadow Beitrag #43
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Am M2 hat sicher wieder etwas getan :)

- AC Schnitzer Heckspoiler
- BMW Performance Seitansätze
- LightWeight Frontlippe

Außerdem habe ich Hankook Winterreifen auf die BMW Felgen aufgezogen.

15D1CC8A-6DDD-43B7-B710-BD9E42401BE8.jpeg

F7B5CC2A-9064-4789-AB9A-484B6691D38F.jpeg
 
  • M2 /// Edition Black Shadow Beitrag #44
Tom79

Tom79

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
Wirklich Schick !
Die Lightweight Lippe passt super ..
 
  • M2 /// Edition Black Shadow Beitrag #45

BMWF872

Guest
Mit Abstand einer der geilsten M2 hier im Forum, wenn nicht sogar , der geilste!

Aber den Preis für den AC Heckspoiler muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

 
  • M2 /// Edition Black Shadow Beitrag #46
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
BMWF872 schrieb:
Aber den Preis für den AC Heckspoiler muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Aber der Heckspoiler ist auch einfach schön :daumen:

 
  • M2 /// Edition Black Shadow Beitrag #47

BMWF872

Guest
Schön? Der ist sexy!! :hitze:

 
  • M2 /// Edition Black Shadow Beitrag #48
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
Gibt's...und wenn ja, kennt jemand einen Hersteller eines ähnlichen Heckspoilers wie es der AC Schnitzer ist, oder auch ähnlich dem M3/4 CS Spoilers für einen Geldbeutel-freundlicheren Preis ?

 
  • M2 /// Edition Black Shadow Beitrag #50

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Nein aber ich hatte einen ähnlichen...

Ich denke das is alles der selbe Mist :) nach 6-7 Monaten konnte man schon kleine spuren an den kanten entdecken wo scheinbar die Carbon Folie/Schicht sich auflöste :daumenrunter: .

Hauptgrund für den Wechsel auf den AC Schnitzer Spoiler war das ein Fahrwerk rein kommt, ich dann zum TÜV muss damit FW, LLK und Spoiler eingetragen werden.

Der AC Schnitzer war halt der einzige Spoiler mit Teilegutachten, der auch richtig gut aussieht und nicht jeder hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 /// Edition Black Shadow Beitrag #51

tobi_1987

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Also Qualität ist ja immer so eine Sache, manche haben Probleme mit der Qualität und bei manchen leuten halten die Teile ewig. Das größere Problem ist, die Eintragung, da hast du Recht :)

Fakt ist AC Schnitzer ist das original und auch am besten, aber man versucht halt immer nach günstigeren Varianten Ausschau zu halten.

 
  • M2 /// Edition Black Shadow Beitrag #52
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Speedy39 schrieb:
Gibt's...und wenn ja, kennt jemand einen Hersteller eines ähnlichen Heckspoilers wie es der AC Schnitzer ist, oder auch ähnlich dem M3/4 CS Spoilers für einen Geldbeutel-freundlicheren Preis ?
Laptime Performance. Kann aber über die qualität nix sagen. Würde mich nämlich auch wunder nehmen.

 
  • M2 /// Edition Black Shadow Beitrag #53
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Es gibt von meiner Seite auch wieder ein kleines Update. Diesmal zum Thema Räder.

Eigentlich wollte ich Sommer u. Winterreifen auf den 763M Felgen je nach Saison hin un her tauschen. Das soll aber auf Dauer auch nicht das Gelbe vom Ei für den Reifen sein.

Somit habe ich entschieden mir einen Satz M437 zuzulegen und diese für den Winter zu nutzen.

Wurden gesten abgeholt. Jetzt werden sie noch schwarz gepulvert und dann sollte das passen. Fotos folgen dann im Herbst. :)

1.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 /// Edition Black Shadow Beitrag #54
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Sonnenuntergang :bmwschild:

4022d70d-9b13-4403-a974-fe0a0b6a0a57.JPG

e6cd18b1-3590-45bf-9394-3eb3bd16a452.JPG

 
  • M2 /// Edition Black Shadow Beitrag #55
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Hier noch zwei Fotos die ich letztens spontan geschossen habe --> Mehr gibt's auf Insta @mrbrodi :daumen:

Jetzt auch mit neuem Kennzeichen! :cool:

1.jpg

2.jpg

 
Thema:

M2 /// Edition Black Shadow

M2 /// Edition Black Shadow - Ähnliche Themen

PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Max76 sein M2 LCI in LBB: Ich kauf mir einen M2 habe ich gesagt, so als Sommerauto, nichts dran machen, nur ab und an etwas Fahren....... M2 LCI aus 09/2017 Garantie bis...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten