Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M2 /// Edition Black Shadow


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#1 MrB

  • 283 Beiträge
  • Franken
  • F87 M2

Geschrieben 23 Mai 2018 - 10:19

Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen.   In meinen Augen die einzig plausible Schlussfolgerung nach meinem reichlich modifizierten 225d:bmw:

 

Da die Serienausstattung hinreichend bekannt ist, hier zur Sonderausstattung:

 

Ausstattung.jpg

 

Bei der Black Shadow Edition sind ab Werk folgende Teile verbaut:

M Performance Nieren schwarz
M Performance Side grill schwarz
M Performance Carbon Außenspiegel
M Performance Carbon Diffusor
Endrohre in Schwarzchrom
M Performance 19“ Schmiedefelgen Y-Speiche 763M

 

Mein Verkäufer hat mir schon die ersten Bilder zukommen lassen und diese möchte ich Euch nicht vorenthalten. Nicht die beste Qualität aber für einen ersten Vorgeschmack reicht es.

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

Ein paar kleine Modifikationen sind auch hier wieder geplant.

 

Zunächst gehöre ich zu den Menschen, die sich die Teile kaufen, bevor das Auto überhaupt da ist. Ich kann es einfach nicht erwarten. :D

 

Die Remus Cat-Back Auspuffanlage liegt schon bereit und wird direkt am Freitag nach der Abholung verbaut. An dieser Stelle sei gesagt, dass ich noch nie einen M2 wirklich live gehört habe, aber ich nachdem was ich mir auf YT angeschaut habe macht man hier nichts falsch. 

 

Des weiteres habe ich mir das Eibach Pro Kit bestellt. Der Kleine ist mir definitiv zu hoch! :D
Für diejenigen, die jetzt wieder Fragen: „Warum kein komplettes Fahrwerk??“
Ganz einfach, ich bin mit dem Fahrzeug ausschließlich auf der öffentlichen Straße unterwegs und nicht auf Rennstrecke. Mit geht es lediglich darum, dass er optisch etwas tiefer kommt. Außerdem habe ich mit meinen beiden anderen Fahrzeugen mit „Federn only“ gute Erfahrungen gemacht.

 

Ein weiteres Teil, das bereits auf dem Weg zu mir ist, ist das Spoiler Schwert von Perl Carbon.
Ich muss sagen es gefällt mir von allen Aufsätzen bis jetzt am besten. Dezent, nicht zu wuchtig und doch sehr sportlich.

 

By the way - kann jemand meinen Namen ändern?  :victory:


Bearbeitet von 225dCoupe, 23 Mai 2018 - 10:42.

  • m :), Grandpa, ///Motion und 10 anderen gefällt das

#2 Grandpa

  • Online
  • 2.931 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 23 Mai 2018 - 10:52

Hallo 225dCoupe :P , viel Spaß am Freitag ... mit Deinem M2 Edition Black Shadow. ;-) :mrgreen: :grins: Ja, eine Namensänderung wäre schwer angesagt ...
  • MrB und Tim87 gefällt das

#3 RetoSG

  • 55 Beiträge
  • St. Gallen - Schweiz
  • M240i xDrive

Geschrieben 23 Mai 2018 - 12:01

Gratuliere dir bereits vorzeitig zum neuen Kfz :daumen:

 

Die 763M sind m.M.n. die schönsten Felgen für den M2 -_- Enjoy!



#4 marc92

  • 346 Beiträge
  • Darmstadt
  • M2 LCI HS (03/18)

Geschrieben 23 Mai 2018 - 12:04

Herzlichen Glückwunsch!!! Du wirst ihn lieben!! Aber Du wirst Dich wahrscheinlich auch darüber wundern, dass er live um einiges lauter ist, als Youtube Videos erahnen lassen. Ich habe nach der Entgegennahme des Autos nicht bereut, die M Performance Anlage (vorerst) abbestellt zu haben. :)

 

Edit: Würde mich aber sehr interessieren, wie Du den Vorher-nachher Vergleich bezüglich Sound ziehen würdest mit der Remus, da ich auch am "Rumhören" und rumschauen bin, falls ich es in fernerer Zukunft doch nicht lassen kann, eine andere AGA zu verbauen.


Bearbeitet von marc92, 23 Mai 2018 - 12:06.

  • MrB gefällt das

#5 MrB

  • 283 Beiträge
  • Franken
  • F87 M2

Geschrieben 23 Mai 2018 - 12:38

Herzlichen Glückwunsch!!! Du wirst ihn lieben!! Aber Du wirst Dich wahrscheinlich auch darüber wundern, dass er live um einiges lauter ist, als Youtube Videos erahnen lassen. Ich habe nach der Entgegennahme des Autos nicht bereut, die M Performance Anlage (vorerst) abbestellt zu haben. :)

 

Edit: Würde mich aber sehr interessieren, wie Du den Vorher-nachher Vergleich bezüglich Sound ziehen würdest mit der Remus, da ich auch am "Rumhören" und rumschauen bin, falls ich es in fernerer Zukunft doch nicht lassen kann, eine andere AGA zu verbauen.

 

Ja da hast du recht! :D Das selbe hat mir auch mein Verkäufer gesagt. Aber gut, schauen wir mal. Kaufargument für die Remuns waren vor allem die guten Rezessionen. Zwei Klappen anstatt einer, kein klappern beim Kaltstart und ab Kat, sprich kein rum sägen an der original Anlage.



#6 redNaX1404DE

  • 159 Beiträge
  • Nürnberg
  • M235i Coupé xDrive

Geschrieben 23 Mai 2018 - 12:42

Glückwunsch zum M2 :) hoffe man sieht sich dann mal auf der Straße oder so irgendwo  :popcorn: :daumen:


  • MrB gefällt das

Infos zu meinem KFZ :ohttp://bit.ly/2tpehOk

Codierungen im Nürnberger Raum ✌🏼


#7 m235i_munich

  • 60 Beiträge
  • München
  • Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2

Geschrieben 23 Mai 2018 - 18:16

Servus 225dCoupe,

 

viel Spaß mit dem Neuen :daumen: :daumen: :daumen:. Du wirst den Unterschied deutlich spüren, ein bekanntes Auto und trotzdem hier und da ein bisschen anders ;).

 

Viele Grüße aus München

Mathias :cool:


  • MrB gefällt das

#8 Cut1

  • 944 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 23 Mai 2018 - 18:46

Leider Geil :cool:


  • MrB gefällt das

#9 ///Motion

  • 217 Beiträge
  • Nürnberger Land
  • F87

Geschrieben 23 Mai 2018 - 18:51

Glückwunsch zum M2 :) hoffe man sieht sich dann mal auf der Straße oder so irgendwo  :popcorn: :daumen:

 

Dem ist nichts hinzuzufügen.  :perfect.gif


  • MrB und redNaX1404DE gefällt das

#10 MadD

  • 37 Beiträge
  • Frankfurt am Main
  • E36 323i / M2

Geschrieben 24 Mai 2018 - 06:23

Glückwunsch zur Edition!

Ich muss zum Thema Sound auch mal mein Senf abgeben :D

Meine Vorgeschichte in Sachen Sound: Leon Cupra 280 mit 3 Zoll und einem bzw kurzzeitig keinem Schalldämpfer (verkauft) und E36 323i mit Reuter Motorsport ESD Stufe S (seit 2005 bei mir).

Den M2 haben wir am Samstag abgeholt und 400km nach Hause gefahren. Schon beim Einfahren in die BMW Welt war mein erster Gedanke: Ohhh der ist laut. Und auf der Heimfahrt blieb dieser Gedanke immernoch :D Was aber nicht bedeutet das noch was passieren wird :D


  • MrB und marc92 gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de