Hallo aus dem Siegerland

Diskutiere Hallo aus dem Siegerland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wie an anderer Stelle bereits angekündigt http://www.2ertalk.de/topic/3046-starr320s-m2-coup%C3%A9/page-18#entry145054 folgt...
  • Hallo aus dem Siegerland Beitrag #1

Danielb

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

wie an anderer Stelle bereits angekündigt

http://www.2ertalk.de/topic/3046-starr320s-m2-coup%C3%A9/page-18#entry145054

folgt hier nun auch meine offizielle Vorstellung.

Mein Name ist Daniel, bin 33 Jahre jung und komme aus dem nördlichen Siegerland.

Ich fahre seit 2011 BMW und bin nach einem 116i E81 und einem M135i F21 seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines M2 in LBB.

Ich freue mich auf einen kreativen Austausch und vielleicht trifft man sich ja mal bei der ein oder anderen Gelegenheit.

Gruß Daniel

DSCF9498.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem Siegerland Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Siegerland Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen Daniel ... :)
 
  • Hallo aus dem Siegerland Beitrag #4
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Daniel,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem LBB. ;)

Viele Grüße

Mathias

 
  • Hallo aus dem Siegerland Beitrag #5
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Herzlich :willkommen: Daniel
 
  • Hallo aus dem Siegerland Beitrag #6

Danielb

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2
Vielen Dank fürs herzliche Willkommen.

Er macht bereits reichlich Spass. Habe ihn jetzt seit 2 Monaten und war das Wochenende über in den Alpen und sitze permanent so :-D im Auto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem Siegerland Beitrag #7
kanzlersoft

kanzlersoft

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Dann Grüße ich aus dem Siegtal!
Genau zwischen Siegen und Bonn! Bin auch noch sehr neu hier. Habe einen 228iA M, Wetterauer optimiert auf 290 PS. Domstrebe bestellt. Eibach Spurverbreiterung ebenso.
 
  • Hallo aus dem Siegerland Beitrag #8
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Willkommen hier bei uns da haste ja das Pfingsttreffen knapp verpasst
 
  • Hallo aus dem Siegerland Beitrag #9
kanzlersoft

kanzlersoft

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
BMWler50 schrieb:
Willkommen hier bei uns da haste ja das Pfingsttreffen knapp verpasst


War Pfingsten am Nürburgring. Habe für alle 3 Tage Karten mit Lounge für Rock am Ring für 2 Personen gewonnen und wollte mir die Location mal ansehen. P.S. Wir haben ein Hotel gebucht. Für's Zelten fühlen wir uns zu alt...
 
Thema:

Hallo aus dem Siegerland

Hallo aus dem Siegerland - Ähnliche Themen

PLZ 6 Hallo aus dem Nordsaarland: Hallo zusammen, ich bin Daniel und seit Mai letzten Jahres Besitzer eines M2C. Lese hier schon etwas länger mit und wollte mich nun auch mal...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
Hallo 2er kollegen: Hallo zusammen! Meine Wurzeln habe ich aus Süd-italien bin aber in der Schweiz geboren ! Bin schon immer nur bmw freak gewesen! Voll das gegenteil...
Oben Unten