Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Endschalldämpfer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#11 Staati

  • 557 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 18 Mai 2018 - 04:25

Trotz allem kann es Probleme geben, hier das dann als völlig problemlos zu verkaufen finde ich dann doch nicht wirklich gut ;)


Biete Umbau für Mittelschalldämpfer an  :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#12 dieselbrenner1

  • 446 Beiträge
  • Verschiedene ;)

Geschrieben 18 Mai 2018 - 06:58

Es ist natürlich nichts dagegen einzuwenden, wenn in diesem Zusammenhang auch solche Dinge angesprochen werden.
Ich gehe aber stark davon aus, dass sich derjenige vorher ausreichend informiert hat und weiß was er macht und wie das Ganze dann im Zweifelsfall einzuschätzen ist. 😏
Darüber hinaus besteht natürlich die Möglichkeit der Legalisierung, sprich Abnahme bzw. eine Eintagung vorzunehmen zu lassen. 😉

Bearbeitet von dieselbrenner1, 18 Mai 2018 - 07:14.

Mein Wagen fährt Diesel bis in alle Ewigkeit, lass mir's nicht vermiesen, Diesel ist Unendlichkeit.. ;) :)

#13 Lockdown

  • 129 Beiträge
  • m235i xDrive

Geschrieben 18 Mai 2018 - 07:06

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht am 220d den esd vom neuen bmw x2 montiert ?
Passt der von der Aufnahme ?
Hätte gern ne Duplex und da manche ja schreiben dass der vom 235i Probleme beim tüv macht wäre das eine saubere Lösung

 

Guck dich mal bei der Firma "Inside Performance" um https://www.insidepe...erformance.de/ 

 

Die machen x35i Look Anlagen für die die kleineren 2er etc.


  • Cubie gefällt das

#14 el_fitz

  • 154 Beiträge
  • München
  • 228i

Geschrieben 18 Mai 2018 - 10:18

Schon wegen der stillgelegten klappensteuerung wird es propleme geben da ja der N20 keine hat.


Gesendet aus Franggen von an Wischkästla.

 

der 228i hat eine Klappensteuerung und ist auch ein N20 ;)



#15 el_fitz

  • 154 Beiträge
  • München
  • 228i

Geschrieben 18 Mai 2018 - 10:20

Schau mal bei Bastuck, soweit ich weiß hat der M235i look ESD auch eine ABE für den 220D :)



#16 Stefan

  • 1.166 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 18 Mai 2018 - 12:07

der 228i hat eine Klappensteuerung und ist auch ein N20 ;)

Ja okay, ist mir bewusst[emoji5] habe das a'weng blöd geschrieben.[emoji847]



Gesendet aus Franggen von an Wischkästla.

Verkaufe
E90/91 1Paar OEM Gummifußmatten vorne

img_0034nfuun.jpg

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                              Gruß Stefan :winkewinke:                                       

                                                                                                                          

 

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de