Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1]

Diskutiere Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi Zusammen, nachdem auch ich lange hier schon das ein oder andere mit gelesen hab, will ich mich auch mal kurz vorstellen... heiße Andreas bin 35...
  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] Beitrag #1
2toM2

2toM2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220D - M2 ab Juni
Hi Zusammen,
nachdem auch ich lange hier schon das ein oder andere mit gelesen hab, will ich mich auch mal kurz vorstellen... heiße Andreas bin 35 und wohne 50km südwestlich von Stuttgart an der Grenze zum Schwarzwald (das Kaff kennt eh keiner)!
Im Moment fahre ich noch nen 220d, der aber Anfang Juni durch nen M2 abgelöst wird - d.h. die Spannung steigt... ihr kennt das ja [emoji28]

BTW. falls jemand ein 3,5 Jahre altes, gut gepflegtes 220d QP sucht, Details gibts gerne per PN [emoji6]

Grüße
Andreas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1]

Anzeige

  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] Beitrag #2
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Herzlich Willkommen!

Na das nenne ich mal ein Upgrade.
 
  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] Beitrag #3
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fährt, lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Juni ist ja nicht mehr so weit ...

Viele Grüße
Mathias [emoji41]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Herzlich willkommen

2ter 2er :daumen: da dann wird sich ja nicht viel ändern :D :victory:

 
  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] Beitrag #5
2toM2

2toM2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220D - M2 ab Juni
Merci!
Naja eigentlich kommt er in der letzten Maiwoche, aber da bin ich im Urlaub ... wenn ich den erwische der das geplant hat ... [emoji28]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] Beitrag #7

Gast2672

Guest
Servus aus Aut, erstaunlich viele BMW - Schwoben im Cermedes Land ;-)
 
  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] Beitrag #8
2toM2

2toM2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220D - M2 ab Juni
Cut1 schrieb:
Servus aus Aut, erstaunlich viele BMW - Schwoben im Cermedes Land ;-)

Stimmt [emoji6]
Eigentlich bin ich bei Automarken nicht so wählerisch... Hauptsache sie kommen aus dem Süden Deutschlands [emoji12]
 
  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen! :winkewinke:
 
  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] Beitrag #10

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Herzlich Willkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] Beitrag #11
2toM2

2toM2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220D - M2 ab Juni
Black-Luke schrieb:
Herzlich Willkommen [emoji1309][emoji5] Wohnst nicht zufällig in Calw oder? [emoji848]

Ah da ist jemand ortskundig [emoji6]
Zwischen Calw und Nagold um genau zu sein...
 
  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] Beitrag #12

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Da du sagtest dass du 50 km von stuttgart entfernt bist, kam mir das bekannt vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] Beitrag #13
2toM2

2toM2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220D - M2 ab Juni
Klar, auch wenn Calw gerade eher nicht meine Richtung ist, M2 hab ich hier noch gar keine gesehen... würdest also auffallen!
 
  • Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1] Beitrag #14
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich Willkommen aus Ravensburg :)

 
Thema:

Ein weiterer Schwob - grüß Gottle [emoji1]

Oben Unten