Diskutiere Lightweight M2 CSR im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe am vergangenen WE auch Bilder vom CSR gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. Wahrscheinlich wird das Auto als Konzept immer eine...
  • Lightweight M2 CSR Beitrag #1

Gast244

Guest
Ich habe am vergangenen WE auch Bilder vom CSR gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.

Wahrscheinlich wird das Auto als Konzept immer eine super Vorlage zur Optimierung sein - gerade auch jetzt für den neuen M2 Competition.

Lightweight M2 CSR by Chris Präger, auf Flickr

Lightweight M2 CSR by Chris Präger, auf Flickr

Lightweight M2 CSR by Chris Präger, auf Flickr

Lightweight M2 CSR by Chris Präger, auf Flickr

Lightweight M2 CSR by Chris Präger, auf Flickr

Lightweight M2 CSR by Chris Präger, auf Flickr
 
  • Lightweight M2 CSR

Anzeige

  • Lightweight M2 CSR Beitrag #2
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Der S55 sieht auf jeden Fall schon mal schicker aus, also grundsätzlich. Auch ohne Carbon und bunt. Abdeckung/Ladeluftkühler und dann noch die Domstrebe, schick.
Im letzten Jahr hatten die BMW Jungs in Garmisch beim BMW Festival einen M4 mit Peformance AGA, fand ich schon ok, vom Sound her.

Gruß M.
 
  • Lightweight M2 CSR Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Tolle Bilder Chris! :daumen:
 
  • Lightweight M2 CSR Beitrag #5

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sehr schöne Bilder :daumen:

Hast du auch welche vom Innenraum gemacht? Wenn ich mich nicht irre, wurde dort die Instrumententafel vom F82GTS verbaut, sowie CFK Türabdeckungen.

Sehr schön zu sehen sind dann auch die Aussparungen in der Türinnenseite, um Platz für die breitere I-Tafel zu gewährleisten.

 
  • Lightweight M2 CSR Beitrag #6
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
Roy schrieb:
Danke dir.

Ich werd mit meiner kleinen Nikon D3300 und ner 35mm Festbrennweite beim Fotografieren immer ausgelacht... ;)
Dann sollen se lachen (is ja gesund), die Bilder sind top!

Gruß M.

 
  • Lightweight M2 CSR Beitrag #7

Gast244

Guest
scheune schrieb:
Dann sollen se lachen (is ja gesund), die Bilder sind top!

Gruß M.

Danke dir :)

sebastian schrieb:
Sehr schöne Bilder :daumen:

Hast du auch welche vom Innenraum gemacht? Wenn ich mich nicht irre, wurde dort die Instrumententafel vom F82GTS verbaut, sowie CFK Türabdeckungen.

Sehr schön zu sehen sind dann auch die Aussparungen in der Türinnenseite, um Platz für die breitere I-Tafel zu gewährleisten.


Das ist richtig.

Leider hab ich keine Bilder vom Innenraum gemacht.

Auto war wegen der Eröffnungsfeier verschlossen und ich wollte auch keine Extrawurst...

 
  • Lightweight M2 CSR Beitrag #9

Gast2676

Guest
f341655022984a01f3420582adc50713.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Lightweight M2 CSR Beitrag #10

schris

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
seh ich auch so: das ist eindeutig DER GERÄT!!!
 
Thema:

Lightweight M2 CSR

Lightweight M2 CSR - Ähnliche Themen

F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
F87 Lightweight M2 Cabriolet: Gestern auf der Einweihung des neuen Lightweight Stützpunktes habe ich mir das M2 Cabrio anschauen können. Fotos musste ich natürlich auch...
Michelin Pilot Supersport vs Conti Sport Contact 6: Ich habe zwei Radsätze mit 245/35-19 / 265/35-19 Bereifung seit letzter Woche in der Garage liegen und wollte es nun wissen: - 788M (M2...
Andi-M2s M2: Sodale, dann stell ich euch mein Wägelchen auch endlich mal vor. Die Serienausstattung erspar ich euch einfach mal, ich denke, die kennt eh jeder...
BMW M2 Coupé by TPS-Performance: Hallo liebe Gemeinde! Am Dienstag um 14 Uhr war es so weit, wir haben unseren M2 in Alpinweiß nach 10 Monaten abholen können! Das erste positive...
Oben Unten