TV Funktion während der Fahrt

Diskutiere TV Funktion während der Fahrt im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann mir jemand sagen wieviel Aufwand es ist sich die TV-, DVD- oder Surffunktion im Fahrzeug freischalten zu lassen um diese auch während der...
  • TV Funktion während der Fahrt Beitrag #1
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Kann mir jemand sagen wieviel Aufwand es ist sich die TV-, DVD- oder Surffunktion im Fahrzeug freischalten zu lassen um diese auch während der Fahrt benutzen zu können? Was kostets? Wer machts? Welche Erfahrungen liegen vor.

Bevor die Moralapostel zuschlagen: ich habe auch weiterhin vor während der Fahrt auf andere Verkehrsteilnehmer zu achten ;-)
 
  • TV Funktion während der Fahrt Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Freie Codierer können das machen. Weiß ja nicht wo du herkommst, sonst könnte ich dir ein paar Personen nennen. Kostenpunkt, gute Frage. Manche denken, die können sich eine goldene Nase damit verdienen und nehmen dafür um die 50-60 Euro. Andere machen es günstiger, wenige sogar umsonst.
 
  • TV Funktion während der Fahrt Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Im 2er ist aber das NBT Verbaut. Zumindest beim Navi Pro.
 
  • TV Funktion während der Fahrt Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Beim NBT kann man es einfach codieren. Beim CIC ist die Codierung etwas komplizierter. Geht aber auch. Aber der Preis ist mal total überzogen, ich würde dafür nie 160 Tacken ausgeben.
 
  • TV Funktion während der Fahrt Beitrag #7
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Meines hat damals einen Huni gekostet. Das ist es mir aber wert.
Es ist ja das gute daran, daß man es wieder zurückcodieren kann....:) falls die Rennleitung ein Ticket ausstellt.
 
  • TV Funktion während der Fahrt Beitrag #8
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Zwar nicht viel günstiger, aber zur Vollständigkeit hier ein Link zum download einer Software zum Freischalten... Preis 118€
http://www.dvdinmotion.com/bmw
 
  • TV Funktion während der Fahrt Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Oder wie gesagt bei einem codierer eurer wahl.
 
  • TV Funktion während der Fahrt Beitrag #10
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
Kann ich denn dann auch TV schauen oder gilt die Freischaltung nur für DVD-Video-Funktion?
 
  • TV Funktion während der Fahrt Beitrag #11
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Gibt es im 2er eigentlich eine TV Funktion ?? Dafür sind doch noch Zusatzgeräte erforderlich oder vertue ich mich da ?
 
  • TV Funktion während der Fahrt Beitrag #12
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Im 2er wird kein TV ab Werk angeboten.
 
  • TV Funktion während der Fahrt Beitrag #13

satnavninja

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
528i
Geronimo schrieb:
Kann mir jemand sagen wieviel Aufwand es ist sich die TV-, DVD- oder Surffunktion im Fahrzeug freischalten zu lassen um diese auch während der Fahrt benutzen zu können? Was kostets? Wer machts? Welche Erfahrungen liegen vor.

Bevor die Moralapostel zuschlagen: ich habe auch weiterhin vor während der Fahrt auf andere Verkehrsteilnehmer zu achten ;)

Es ist billiger, aber schwieriger, dies mit Draht zu tun. Der einfache Weg ist die Verwendung der Software. Sie können unter www.satnavninja.com bestellen und es in 2 Minuten über USB installieren.

 
  • TV Funktion während der Fahrt Beitrag #14

jokerX

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6
oder mit bimmcode

 
Thema:

TV Funktion während der Fahrt

TV Funktion während der Fahrt - Ähnliche Themen

iDrive Controller wird sehr heiß während der Fahrt: Hallo Gemeinde, Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, daß der iDrive Controller in meinem Fahrzeug, Baujahr 2020, sehr sehr heiß wird während der...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 DSG schaltet von selbst: Hallo erstmal, erster Beitrag erste Probleme. Ich stelle mich kurz vor, ich bin 55 Lenze alt, arbeite als Versandleiter bei einem Mittelständler...
US-Import angeblich unfallfrei - reingefallen: Hallo, habe mich heute hier angemeldet weil ich meinen Bruder helfen möchte. Es geht um US-Import und wie er im Oktober 2019 auf die Nase...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten