M240 Thüringen

Diskutiere M240 Thüringen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo liebe BMW Gemeinde. Gesten war es endlich soweit. Ich konnte meinen neuen M240i xDrive in Empfang nehmen. Die komplette Ausstattungsliste...
  • M240 Thüringen Beitrag #1

rogue_m240

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe BMW Gemeinde.

Gesten war es endlich soweit. Ich konnte meinen neuen M240i xDrive in Empfang nehmen. Die komplette Ausstattungsliste erspare ich euch mal. Nur soviel: Das adaptive Fahrwerk ist drin und er hat ein paar Performance Teile bekommen. Ich kann nur sagen ein echt geiles Fahrzeug!

Die Abholung wurde nur ein wenig davon getrübt, dass der sichtlich bedröppelt von einer Beule in der Beifahrertür berichten musste. Ist wohl beim Anbau der Performance Teile passiert. Das löst demnächst der Beulendoktor.

Die ersten Kilometer mussten leider seeeehr langsam absolviert werden, da der erste Weg zum Folierer geführt hat wegen Steinschlagschutz. Nach der Folie wird er ordentlich eingefahren und dann...

Bilder mit Kennzeichen auf Wunsch des Autors gelöscht // shinin

 

Anhänge

  • 20180509_125621~01.jpg
    20180509_125621~01.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M240 Thüringen Beitrag #2
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Herzlich :willkommen: und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem 2er :bmwschild: !!

 
  • M240 Thüringen Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Glückwunsch zum Wagen und willkommen in der 240er Familie [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • M240 Thüringen Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch zum 240er und allzeit gute Fahrt ... :)
 
  • M240 Thüringen Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • M240 Thüringen Beitrag #8
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Eine Beule bei einem Neuwagen ist sehr ärgerlich, hoffentlich bekommt der Beulendoc es gedeichselt.
Dennoch herzlich :willkommen: und viel Spaß mit deinem QP und allzeit gute Fahrt.
 
  • M240 Thüringen Beitrag #9
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Alles gute zum 204er äh 240er :) :winkewinke:. Nimm die Delle als Glücksbringer :).

Viele Grüße

Mathias

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

M240 Thüringen

Oben Unten