Hallo aus dem Schwabenland

Diskutiere Hallo aus dem Schwabenland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, ich möchte mich und meinen M2 Spaßmacher kurz vorstellen. Heiße Roland und komme aus dem Raum Kirchheim (Dettingen) bei...
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #1

M2-Driver

Guest
Hallo in die Runde,

ich möchte mich und meinen M2 Spaßmacher kurz vorstellen.

Heiße Roland und komme aus dem Raum Kirchheim (Dettingen) bei Stuttgart. Ich war die letzten 4 Jahre mit 3 Mini F56 Fahrzeugen unterwegs u. habe mich vor kurzem von meinem Modifizierten Krawallmacher einen JCW mit jeder Menge Änderungen (HJS-DP, Remus V2, HG-LLK, KW, OZ LM, Stage 1 u.s.w) endgültig getrennt und mir meinen Kindheitstraum einen BMW M2 nun verwirklicht.

Mein M2 Spaßmacher ist ein LCI Neuwagen mit DKG in Long Beach Blue übernommen im April 2018.

Meine Umbauten bis jetzt schwarze Performance Nieren, Kiemen, Edelstahl Pedal-Set.

geplant: Start/Stop Schalter Rot (bestellt) / BMW Performance Sportfahrwerk / Performance Interieur Kit Carbon/Alcantara / Rest soll so bleiben.

Freue mich auf neue Infos / nette Kontakte / evtl. gemeinsame Ausfahrten im kleineren Kreise.

Grüße

Roland

IMG_4531 - Kopie.JPG

 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Roland, :winkewinke:

herzlich willkommen beim 2erTalk! :)
 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #3
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Willkommen
 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #5

77er

Guest
Grüß dich Roland auch hier Herzlich willkommen, und schade das du nicht mehr in Thinkvillage wohnst das wäre ne Gaudi gewesen! Aber das holen wir im Juli nach! Noch 68 Tage dann heißt es auch für mich Feuer frei! LG an Caro
 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #6
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Hallo Roland,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus Ravensburg

Thomas

 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #7

M2-Driver

Guest
Hallo Pfeil,

war nicht beabsichtigt ;)

Vieleicht kann der Mod hier es auf Hallo aus dem schönen Schwabenland noch ändern?

Danke u. Grüße

Roland

 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #8

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Hallo Roland
 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #9

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Kindheitstraum M2? Ich glaub so lang ist der noch nicht auf dem Markt :)
 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #10
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Willkommen im Forum und beste Grüße aus der Quasi-Nachbarschaft :cool:

 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #11

M2-Driver

Guest
Kindheitstraum ist auf ein M Fahrzeug bezogen
 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #12
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
M2-Driver schrieb:
Hallo Pfeil,

war nicht beabsichtigt ;)

Vieleicht kann der Mod hier es auf Hallo aus dem schönen Schwabenland noch ändern?

Danke u. Grüße

Roland

Hallo Roland,

kein Problem. Muß wegen mir nicht geändert werden. :machtnix:

Einen schönen M2 hast du dir gegönnt :daumen:, viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich ja mal. :)

 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #13
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Hallo M2-Driver aus dem Schwabenland (*hüstel*),

toller Einstand mit vielen Bildern und schönen Beiträgen :daumen:

:willkommen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #14
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

Gruß aus Dettingen uT nach Dettingen uT :winkewinke:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #15
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Grüße aus Asperg und herzlich willkommen.

 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #16
cdpils75

cdpils75

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2 + M3 E92
Willkommen
 
Thema:

Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
Oben Unten