F87 M240i Zubehör Drittanbieter Carbon

Diskutiere M240i Zubehör Drittanbieter Carbon im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Zusammen, ich bin auf der Suche nach einigen Zubehörteilen aus Carbon (Frontziergitter, M-Look Spiegelkappen, Diffusor und evtl. Heckspoiler...
  • M240i Zubehör Drittanbieter Carbon Beitrag #1
420PS

420PS

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einigen Zubehörteilen aus Carbon (Frontziergitter, M-Look Spiegelkappen, Diffusor und evtl. Heckspoiler (gibt ja den M-Performance), vorausgesetzt die Qualität stimmt. Kann mir jemand was empfehlen?

LG 420PS

 
  • M240i Zubehör Drittanbieter Carbon

Anzeige

  • M240i Zubehör Drittanbieter Carbon Beitrag #2
floyd14

floyd14

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
...würde mich auch interessieren, hätte interesse ab nem carbon-diffusor für nen m240i.

hat jemand ideen?

 
  • M240i Zubehör Drittanbieter Carbon Beitrag #3

Black-Sushi

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

es gibt z.B Teile von DM-Autoteile( https://www.dm-autoteile.de/navi.php?type=fahrzeugsuche&qs=test&id=63).

Diese haben auch eine ABE. Dabei gibt es nur den Frontaufsatz in Carbon (Kein Echtcarbon nur Wassertransferdruck). Evtl kann man andere Teile dort auch mit WTD in Carbon bestellen.

Alternativ gibt es auch gute Carbonfolie (kostet aber auch ).

MFG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

M240i Zubehör Drittanbieter Carbon

M240i Zubehör Drittanbieter Carbon - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
BMW M Performance Schalldämpfer an Fahrzeug mit OPF: Hallo zusammen, ich fahre einen M240i xDrive mit OPF von 12/2018. Kurz vorab, ich weiß das der M Performance Schalldämpfer nicht zugelassen ist...
G42 Original Bremssättel tauschen: Hi! Ich hoffe hier jemanden zu finden, der gerne seine originalen Bremssättel in Blau gegen meine Roten tauschen möchte. Es geht mir einzig um...
Oben Unten