Lightweight Spoilerschwert Montage

Diskutiere Lightweight Spoilerschwert Montage im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat jemand zufällig ein paar Bilder oder könnte ein paar Infos zur Montage des Lightweight Spoilerschwert geben?
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #1
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Hat jemand zufällig ein paar Bilder oder könnte ein paar Infos zur Montage des Lightweight Spoilerschwert geben?

 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage

Anzeige

  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #2
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Hab' zwar keine Bilder von der Montage für dich. Die Montage an sich war aber super einfach, da die Lippe eine geniale Passgenauigkeit hat.

Dem Schwert liegt eine Montageanleitung dabei. Da kann nichts schiefgehen.

 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #3
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Das Schwert ist gebraucht... ab da eine Anleitung dabei ist weiß ich nicht. Hat die jemand zufällig noch und kann die mal posten??? Wäre super.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #4
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
1. Das Schwert wird ausgerichtet (am besten holst du dir 1-2 Personen, dann gehts einfacher)

2. Die beiden mittleren, längeren Schrauben zuerst (die beiden schwarzen Distanzen zwischen Schwert und Karosserie nicht vergessen)

3. Das Schwert dauernd ausgerichtet halten und eine Schraube nach der anderen eindrehen.

Es ist wirklich keine Hexerei. Die Montageanleitung kannst du bestimmt auch bei Lightweight selbst anfragen. Die sind sehr kooperativ.

 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #5
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Na prima !!! Super Sache.. vielen Dank.

 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #6
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Du hast eine PN :)

 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #7
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Vielen Dank !!!

 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #8
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Habt ihr das Schwert mit Steinschlagschutzfolie beklebt?

 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #9
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Nein

 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #10
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Nein
 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #11
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
So, das Spoilerschwert ist nun endlich angekommen. Da ich es gebraucht gekauft habe, fehlt nun leider die ABE. :daumenrunter:

Das Schicksal beim Ebay Kauf ...

Hat jemand bitte eine Kopie der ABE für mich? Das wäre mega !!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #12
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Ruf doch bei LW an, der schickt dir sicher schnell was rüber ;)

 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #13
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Ich schicke dir die ABE rüber. Gib mir einen Moment.

 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #14
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Perfekt !!!

 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #15
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Ich könnte Dir die ABE auch noch schicken, wenn Du mir Deine Email-Adresse per PN schickst (die PDF ist größer als hier im Forum möglich).

 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #16
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
An alle vielen Dank !!! Nur nebenbei als Info ... Lightweight möchte 10 Euro für die ABE ;-)

Bin euch ein Hopfenkaltgetränk schuldig ;-)

 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #17
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
unioncane schrieb:
An alle vielen Dank !!! Nur nebenbei als Info ... Lightweight möchte 10 Euro für die ABE ;)

Bin euch ein Hopfenkaltgetränk schuldig ;)

Wenn ich in der Gegend bin komme ich darauf zurück. :bier:

 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #18
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Ich wollte es gerade anbringen... aber an den aussenseiten der Stosstange unten sind gar keine Löcher zur Befestigung. Muss man da für Löcher bohren bzw schrauben???
 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #19
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Ich habe die Schrauben einfach ohne vorbohren von Hand reingedreht. Du solltest nur aufpassen, dass du sie nicht zu fest anziehst und das Gewinde in der Stoßstange ausreißt.
 
  • Lightweight Spoilerschwert Montage Beitrag #20
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Ok... super... Danke für die Info. War kurz irritiert.
 
Thema:

Lightweight Spoilerschwert Montage

Lightweight Spoilerschwert Montage - Ähnliche Themen

DM Frontlippe 914036: Guten Tag, ich habe an meinem F22 die DM Frontlippe 914036 verbaut, jedoch fehlt mir die ABE dazu. Hat die zufällig jemand und kann mir die...
G42 Felgenschlossadapter, Felge, M240i: Hallo, Weiß jemand zufällig wo sich der Felgenschlossadapter im Auto befindet? Ich finde diesen nirgendwo! Besten Dank
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
G42 HUD unscharf: Hallo allerseits Mein G42 war Montag bis Mittwoch in der Werkstatt, unter anderem wegen der unscharfen Darstellung des HUD (von 2...
Oben Unten